Beautiful Creatures

~Fiction is the truth inside the lie~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 you're my destiny

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Lee Taeyong

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 22

BeitragThema: Re: you're my destiny   Fr Dez 29, 2017 7:58 pm

Ja du standest auf meinen jüngeren Bruder. Er müsste irgendwo in der Nähe streunen. Eigentlich war Joochan angepisst, dass wir beide uns ständig an die Haare kriegten und hat uns beiden reintheoretisch rausgeschmissen. Du hast anscheinend seine Worte so ernst genommen, dass du gar nicht wiedergekommen bist. Ich hingegen bin nie fortgegangen, weil ich wusste, dass er es nur gesagt hat, weil er sauer auf uns war.
-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin Jimin

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: you're my destiny   Fr Dez 29, 2017 8:04 pm

*kann ein schmunzeln nicht unterdrücken*
//nagut, sowas könnte sein dass ich mich mal mit jemanden anlege der mich anpisst, aber wer das nicht tut wird eben zum opfer im rudel. Joochan ist der Zauberer, wie du sagtest? Ich weiss es nicht, ich wüsste es schon gerne was passiert ist mit mir.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Taeyong

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 22

BeitragThema: Re: you're my destiny   Fr Dez 29, 2017 8:06 pm

Tja, da müssen wir wohl oder übel auf Joochan warten. Er kennt sich mit sowas aus.
-seufze leise-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin Jimin

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: you're my destiny   Fr Dez 29, 2017 8:10 pm

//bist du traurig das er weg ist? Er mochte dich doch gar nicht//
*sagte ich ohne zu wissen das ich das nicht wissen konnte, nach dem Gehirntrauma*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Taeyong

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 22

BeitragThema: Re: you're my destiny   Fr Dez 29, 2017 8:17 pm

-sehe zu ihr fragend rüber-
Woher weißt du, dass er mich nicht mag? Kommen etwa deine Erinnerungen zurück?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin Jimin

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: you're my destiny   Fr Dez 29, 2017 8:20 pm

//hä?//
*hebe meinen kopf und sehe ihn verduzt an*
//keine ahnung wie mir sowas einfällt, woher ich das habe... War dass denn eine wichtige erinnerung?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Taeyong

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 22

BeitragThema: Re: you're my destiny   Fr Dez 29, 2017 8:31 pm

-schmunzele-
Sieht so aus, als würden wir doch Fortschritte machen~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin Jimin

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: you're my destiny   Fr Dez 29, 2017 8:38 pm

//du benimmst dich wie ein Therapeuten. Erzähl mir doch einmal etwas von dir. Ich habe genug von mir erzählt//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Taeyong

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 22

BeitragThema: Re: you're my destiny   Fr Dez 29, 2017 8:40 pm

Ehm, von mir?
-weite kurz meine Augen-
Ach, über mich gibt es nicht viel zu erzählen.
-lache leise-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin Jimin

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: you're my destiny   Fr Dez 29, 2017 8:45 pm

//wenn es nichts gäbe wieso reisst du deine augen so auf? Das verratet dich, also erzähl//
*mustere dich*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Taeyong

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 22

BeitragThema: Re: you're my destiny   Fr Dez 29, 2017 9:01 pm

Oh je, die Geschichte habe ich bis jetzt niemanden erzählt.
-lache leise und kratze mich am Kopf-
Also gut, dann spitz mal die Ohren.
-setze mich auf den Tisch-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin Jimin

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: you're my destiny   Fr Dez 29, 2017 9:04 pm

//oh, von mir erfährt niemacht was. Wie sollte ich auch, ich weiss nicht einmal wie das mit dem gedanken hören funktioniert. Also erzähl//
*setzte mich auf und spitzte die ohren*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Taeyong

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 22

BeitragThema: Re: you're my destiny   Fr Dez 29, 2017 9:19 pm

Mit meiner Kraft wurde ich geboren und man wurde meinen Eltern gesagt, dass ich der Nachfolger von Jack Frost sein werde. Wie ich bereits erwähnte, sind Felix und ich Geschwister und wir lebten zusammen mit meinen Eltern in einem großen Haus. Felix und ich haben uns ein Zimmer geteilt und er hat es geliebt, jede Nacht aufzustehen, zu mir zukommen und zu fragen, ob ich mit ihm einen Schneemann baue. Er wusste von meiner Kraft Bescheid und war auch von meiner Kraft fasziniert. Also schlichen wir jede Nacht aus dem Zimmer, gingen in den Keller und spielten im Schnee zusammen. Aber an jener Nacht, verlief es ganz anders als geplant.
-seufze leise und lasse meinen Kopf nach vorne hängen-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin Jimin

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: you're my destiny   Fr Dez 29, 2017 9:23 pm

*höre ihm aufmerksam zu und versuche dein gesich das ein Rätsel verbirgt zu entschlüsseln wärend du sprachst*
//was, Was ist passiert?//
*fragte ich leise*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Taeyong

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 22

BeitragThema: Re: you're my destiny   Fr Dez 29, 2017 9:38 pm

Felix fragte mich in der Nacht, ob wir wieder zusammen einen Schneemann bauen, also gingen wir heimlich in den Keller und spielten wieder im Schnee. Felix sprang von einem Schneehügel auf den anderen Schneehügel, aber da er so schnell sprang, kam ich nicht mehr hinterher, rutschte aus und verpasste Felix einen Eisblitzer am Kopf, der ihn sofort bewusstlos machte. Ich rannte zu ihm rüber und versuchte ihn aufzuwecken, aber ich spürte, wie er am ganzen Körper frierte und rief nach meinen Eltern. Sie brachten ihn zu Joochans Eltern und konnte Felix sofort heilen, nahmen jedoch die Erinnerung, in der Felix wusste, dass ich eine besondere Kraft habe. Joochans Vater merkte, dass ich meine Kraft nicht unter die Kontrolle habe, also sorgten meine Eltern, dass ich mich allein in ein Zimmer aufhalte. Ich vermied Felix zu begegnen und schloss ihn aus einem guten Grund aus. Er tat mir wirklich leid, weil er nicht wusste, weshalb ich ihn vermied, aber ich konnte ihm die Wahrheit nicht erzählen und ich war für ihn eine Gefahr. Nachdem sich mein Zustand verschlechterte und ich immer mehr die Kontrolle über meine Kraft verliere, beschlossen meine Eltern mich zu Joochans Eltern zu schicken, damit ich trainieren kann, meine Kraft richtig zu kontrollieren und ich mich auf den Nachfolger von Jack Frost vorbereiten kann. Als ich das Haus verließ, war ich zwölf Jahre alt.
Ich sagte zu Felix: Pass auf dich auf, kleiner Bruder!
Und ging. Seitdem hatte ich keinen Kontakt mehr zu ihm... Bis nach 10 Jahren. Hier in dieser Hütte.
-sehe zu Jimin-
Kurz zusammengefasst: Ich war ein schlechter großer Bruder.
-lächele schwach-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin Jimin

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: you're my destiny   Fr Dez 29, 2017 9:49 pm

*die story in meinem Herzen schmerzen verursachte und ich anfing zu weinen*
*ich drehte den kopf kurz beiseite um dir meine tränen nicht zeigen zu müssen, als du weiter sprachst sprangen kurze erinnerungsfetzten vor meine augen, wobei ich mich fragte was das für welche waren, ich konnte mich nicht erinnern. Ich erhob mich uns humpelte zu dir rüber, ich biss in dein hosenbein ohne dein bein zu erwischen und zog daran, wollte ihn trösten*
//das war bestimmt eine sehr schwere zeit für dich, mein herz schmerzt so sehr weil deine erzählung so krass war. Ist Felix denn auch ao etwas wie du?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Taeyong

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 22

BeitragThema: Re: you're my destiny   Fr Dez 29, 2017 10:03 pm

-sehe zu Jimin runter und streichele über ihr Fell-
Nein, er ist ein Werwolf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin Jimin

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: you're my destiny   Fr Dez 29, 2017 10:09 pm

*weite die augen. Lasse es mir nicht anmerken als würde ich ihn kennen*
//und wie kams dazu das er ein werwolf ist?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Taeyong

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 22

BeitragThema: Re: you're my destiny   Fr Dez 29, 2017 10:10 pm

Das weiß ich nicht.
-zucke mit den Schultern-
-sehe danach auf die Uhr-
Zeit zum Schlafen zu gehen.
-sehe zu ihr runter-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin Jimin

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: you're my destiny   Fr Dez 29, 2017 10:16 pm

*nicke ihm zu und laufe zum kamin, wo ein kleines feuer brannte*
//wenn er kommt kannst du ihn für mich fragen?//
*verschweige das ich felix ein paar mal zu gesicht bekommen habe als ich am Jagen war. Wusste nicht das er das ist*
//ja schlafen wir, denkst du Joochan wird mir mit meinem problem helfen?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Taeyong

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 22

BeitragThema: Re: you're my destiny   Fr Dez 29, 2017 10:19 pm

-sehe ihr nach-
Was soll ich ihn denn fragen?
-lege meinen Kopf schief-
Und klar wird Joochan dir helfen, wie gesagt er kennt sich damit aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin Jimin

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: you're my destiny   Fr Dez 29, 2017 10:25 pm

//wie er zum Werwolf wurde. Sags mir dann, okay? Weiss nicht wieso ich das frage aber mein herz sagt mir das ich ihn kenne und zwar mehr als das, liebe vielleicht. Hatte ich mit ihm mal was? Kennst du meine geschichte? Wurde sie dir mal erzählt?//
*mustere ihn genau bei diesen fragen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Taeyong

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 22

BeitragThema: Re: you're my destiny   Fr Dez 29, 2017 10:28 pm

-fange an zu husten, nachdem sie diesen einen Punkt erwähnte-
-räuspere kurz-
Ich sag es dir kurz und schmerzfrei. Ja, du hattest mal Sex mit meinem kleinen Bruder gehabt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin Jimin

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: you're my destiny   Fr Dez 29, 2017 10:33 pm

*sehe dich perplext an, weite wieder die augen*
//das kann ich mir gar nicht vorstellen.....weiss er das ich verschwunden bin? Er hat nicht nach mir gesucht?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Taeyong

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 22

BeitragThema: Re: you're my destiny   Fr Dez 29, 2017 10:35 pm

-schmunzele leicht-
Keine Ahnung.
-zucke erneut mit den Schultern-
Ich gehe jetzt schlafen. Schlaf gut, Jimin~
-lächele leicht und gehe rauf ins Zimmer-

(So bin jetzt off und gehe jetzt auch schlafen. Gute Nacht~
PS: Ich komme morgen nicht on. Wahrscheinlich erst am Montag!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: you're my destiny   

Nach oben Nach unten
 
you're my destiny
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SkyClan's Destiny
» The Dawn of Destiny
» [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel
» Star Wars Destiny Pre Release Event in Neumünster 01.04
» [Destiny] SC Düsseldorf 18.06.2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beautiful Creatures :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: