Beautiful Creatures

~Fiction is the truth inside the lie~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Peek-A-Boo

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Hong Joochan

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 7:57 pm

Ich melde mich, wenn ich hilfe brauche.
-ncke-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Bo Young

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 19.11.17
Alter : 28
Ort : Dobong-Dong , Gangnam

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 8:00 pm

Gut ich muss dann auch los. Mein bruder braucht das Gegenmittel. Vielen dank nochmals und bis dann.
*winke beiden zu und verlasse die hütte*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin Jimin

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 8:03 pm

*taeyong hatte den teller mit dem fleisch auf den boden gestellt nachdem er ging. Beuge mich runter und schlingte es hinunter*
*als ich fertig war schlüpfte ich aus dem zimmer und lief langsam runter zu den anderen. Wie taeyong und woojin sagten sollte mir der zauberer joochan helfen können mich zurück zu verwandeln und die erinnerungen zurück zu bekommen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hong Joochan

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 8:06 pm

-verabschiede mich von Boyoung-
-sehe ihr noch kurz nach-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin Jimin

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 8:08 pm

*atme angestrengt aus, ich sollte mich ausruhen, kann aber nicht warten darauf das wenn joochan wieder weggeht dass er wieder kommt*
*bleibe neben woojin stehen und ziehe mit den zähnen leicht an seinem hosenbein*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Bo Young

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 19.11.17
Alter : 28
Ort : Dobong-Dong , Gangnam

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 8:10 pm

*laufe so schnell es geht nach hause. Mila mich empfing und ich gab ihr die Flasche*
M: Das ging aber schnell, Joochan ist sogut wie nie in seinem Zuhause. *sie beugte sich über den schwitzenden Jason und träufelte ihm ein paar tropfen auf die zungen*
*warte schweigens und besorgt neben der tür darauf das es Jason besser geht durch das Gegenmittel*
Er war zuhause und die hütte war übertrieben gefüllt mit menschen. Er sagte das deine Prophezeiung stimmen würde. Sie bereiten aich mit plänen auf den kampf vor und sagen beischeid wenn sie hilfe benötigen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 8:11 pm

*sehe zu Jimin runter*
Was ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin Jimin

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 8:14 pm

//kannst du mit diesen Joochan reden und ihn fragen wie er mir helfen könnte? Ich habe angst vor ihm seine macht ist riesig. Was ist wenn er mir was tut....//
*seufze ich leise, vertraue nur Woojin und Taeyong. Kenne Joochan nicht, erinnere mich nicht an ihn*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 8:17 pm

*atme leise aus*
Er wird dir schon nicht den Kopf abreißen. Er hat mehr Köpfchen als Fähigkeiten.
*sehe dann zu Joochan*
Kannst du Jimin vielleicht helfen? Sie steckt in ihrem Fuchskörper fest und hat ne Gedächtnislücke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hong Joochan

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 8:18 pm

-sehe zu den beiden rüber-
-betrachte Jimin dann einen Augenblick-
Sie muss es selbst wollen, ich kann keinen Zauber bei ihr anwenden, tut mr Leid.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin Jimin

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 8:21 pm

//siehst du fake. Ihr erzählt mir alle ich sei ein mensch und von wegen zurück verwandeln...sowas stimmt doch gar nicht//
*bin mir zu 100ig sicher das ich kein mensch bin*
//ihr habt das bestimmt alles erfunden. Wie soll ich mich denn von selbst in etwas zurück verwandeln das ich nicht vor augen sehe?!//
*bin etwas aufgebracht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Bo Young

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 19.11.17
Alter : 28
Ort : Dobong-Dong , Gangnam

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 8:23 pm

O: Joochan und Menschen? *sie blickte überrascht zu mir hoch* Da hast du dich bestimmt verguckt. Er lebt alleine und mag keine nervigen Kinder um sich herum haben.
*schüttele den kopf*
Nein Oma es stimmt, es waren viele und er quartiert sie ein.
O: *lachte leise* das kann ich gar nicht glauben. Er wahr jahre lang alleine, so kannte ich ihn auf jedenfalls. Du hast aber nicht etwa vorgeschlagen zu helfen? Bei dem krieg?!
Ehm...
*kratze mich am hinterkopf*
O: Du hast gefragt?! Spinnst du!! Wissen sie von deiner Kraft?
NEIN! Wissen sie nicht.
O: Ja zum Glück auch nicht, wenn sie es wüssten werden sie dich bloss ausnutzen und sich in den tod schicken! Vertrau mir
*seufze leise*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hong Joochan

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 8:24 pm

Ich weiß nicht wie ich dir sonst helfen soll. Du musst es wirklich von selbst wollen. Erst dann bekommst du deine Errinnerungen zurück.
Vorher kann ich nichts tun.
-schüttel den Kopf-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 8:25 pm

Ich hab dir gleich gesagt, dass ich dir nicht sagen kann ob er dir helfen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin Jimin

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 8:28 pm

//da kann ich mich ja gleich in den tod stürzen bei diesen vorraussetzungen. Nicht einmal tipps bekomme ich wie ich das anstellen soll//
*weine leise*
//es ist so mühsam so viele dinge von sich zu hören und sich nicht daran erinnern zu können//
*stapfe leicht mit den pfoten auf dem boden rum*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hong Joochan

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 8:31 pm

Allein das sollte dir doch helfen dich an den Menschliches Ich zu erinnern. Hast du es denn überhaupt schon mal versuch dich zurück in einen Menschen zu verwandeln?
Nein? Das liegt daran, weil du nicht an dich glaubst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Bo Young

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 19.11.17
Alter : 28
Ort : Dobong-Dong , Gangnam

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 8:34 pm

O: Du gehat mir nicht mehr zu Joochan, du bleibst zuhause und kümmerst sich um die Chimären die dein summer Vater erschaffen hatte!
*blicke sie mürrisch an*
So ein scheiss! Solln die sich doch auffressen die sind auch nicht aus unserer welt und gehören auch nicht hier her!
O: *ignorierte meinen Protest uns blicktw zu Jason der wieder normal atmete uns nicht mehr so dolle schwitzte*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin Jimin

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 8:37 pm

//ich kann mich nicht daran erinnern...//
*meinte ich und versuchte zugleich mir vorzustellen wie ich als mensch sein könnte*
//ich war nur ein nerviges gör das nichts richtig machte im leben und von taeyong gemobbt wurde wuede. Mehr fällt mir nicht ein..//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 8:39 pm

*atme leise aus und schüttel den Kopf*
*sehe mich dann in der Hütte um*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hong Joochan

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 8:40 pm

So gemein das auch klingen mag, dann wirst du aber in deiner Fuchsgestalt bleiben müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin Jimin

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 8:46 pm

*mir ein licht aufgeht, hebe den kopf und blicke zu Joochan*
//ich nicht an mich glaube?//
*stehe auf und gehe auf ihn zu, etwa dich in mir regte. Ich fühlte mich leich angegriffen von seinen worten. Der nächste moment etwas komisch war. Jedesmal wenn ich die pfote auf den boden legte spürte ich das aus meinem körper blitze kamen und in den boden rammten. So in der art wie stromschläge. Meine aura grell orange wurde und meine nacken haare sich aufstellten. Dachte dabei stark an den glauben an mich und mich durchfuhr etwas das ich nicht erklären konnte. Spürte an allen pfoten als hätte ich mehr als 4 zehen es waren 5. Blicke geschockt runter, erkenne wie meine pfote zu einer menschlichen hand wurde. Springe dabei vor entsetzen zurück*
//wie kann das...?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hong Joochan

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 8:48 pm

Habe ich es dir nicht gesagt?
-schmunzel kurz-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin Jimin

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 8:51 pm

*konzentriere mich weiter. Es an meiner ganzen kraft von der ich nicht viel habe nagt und mir im nächsten moment alles schwarz vor den augen wurde. Ich merkte nicht einmal das ich mich zurück verwandelt habe und komplett nackt zur seite legte. Jetzt hatte ich gar keine kraft mehr*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 8:54 pm

*sehe zu Jimin runter*
Ich bringe sie in ein Bett und ziehe ihr was an.
*hebe Jimin hoch und bringe sie nach oben in ein Bett, ziehe ihr Klamotten über*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hong Joochan

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 8:56 pm

-sehe zu Woojin-
Ist gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   

Nach oben Nach unten
 
Peek-A-Boo
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Armada]Sneek Peek ISD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beautiful Creatures :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: