Beautiful Creatures

~Fiction is the truth inside the lie~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Peek-A-Boo

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Shin Jimin

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   So Dez 31, 2017 11:08 pm

*tapse halb humpelnd durch den Wald. Verliess die Hütte früh am morgen als Taeyong noch im fliegen schlief. Ich wollte ihm nicht zur last fallen, weil der moment gestern so komisch war als er mir die ganze zeit versuchte zu sagen dass ich ein Mensch war und Jimin hiess*
*lege mich wieder unter einen Busch und warte bis etwas Fleischiges vorbei läuft, das ich mir schnappen und verschmausen kann*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   So Dez 31, 2017 11:38 pm

*mache mich dann auf den Weg an einen abgelegenen Ort, damit ich ungestört ein Portal öffnen kann, sofern ich das noch hinkriege*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin Jimin

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   So Dez 31, 2017 11:52 pm

*ein hase vor meine nase hoppelt und sitzen bleibt. Robbe heran, spitze die ohren und lausche ob etwas grösseres in der nähe ist bevor ich angriff. Bin dank der verletzten pfote langsamer und kann nicht zugleich reagieren wenn mich etwas grösseres angreifen würde wenn ich den hasen jagen will. Höre nichts und springe aus dem busch auf den Hasen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   So Dez 31, 2017 11:55 pm

*bleibe dann irgendwann stehen und öffne das Portal, atme tief durch und verschwinde in der Unterwelt*
*sehe mich dort angekommen um und gehe zielstrebig zu meinem Vater*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin Jimin

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 12:08 am

*der hase im letzten moment zur seite hoppelt und ich es nicht erwischen konnte. Bleibe stehen und stampfe verärgert auf und gebe einen mürrischen laut von mir. Sehe dem hasen nach und ignoriere meine verletzung an der pfote und springe dem hasen nach, werde zur hütte geführt der hase dort in dein loch springt. Springt hinterher und schaufel mit den pfoten dem hasen nach unter der erde*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 12:11 am

*werde von einer Wache aufgehalten*
Lasst mich bitte durch. Ich muss zu meinem Vater. Es ist dringend.
W: *zieht eine Braue hoch* Du solltest nicht hier sein
Das weiß ich auch selbst. Nun lass mich durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin Jimin

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 12:15 am

*merke nicht wie der hase aus einem anderen loch springt und hinter der Hütte rauskommt*
*gebs bald auf und sehe mich um*
//weg, wieso passiert mir das, hunger ich verhungere noch. So funktioniert das nicht was mach ich denn jetzt...?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 12:18 am

*werde dann durch gelassen*
*mache mich auf den Weg, bleibe vor dem Saal in dem mein Vater eigentlich immer ist stehen und klopfe an, warte ab*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin Jimin

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 12:24 am

*dann viel es mir ein. Schüttel sofort den kopf*
//nein, das kann ich nicht tun. Wenn dort jemand zu hause ist hab ich ein problem//
*laufe im kreis überlege und sehe dabei zur Hütte. Schnuppere und spitze die ohren, lausche ob jemand in der hütte ist. Als die luft rein war lief ich zur tür, atellte mich auf beide hinterläufe und öffnete mit den vorderbeinen die haustür. Sie einfach aufging. Der schutzzauber bei mir nichts wirkte, habe ja immer dort gewohnt damals unf kann deswegen die hütte nun sehen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 12:28 am

*werde dann reingebeten*
V: *sieht mich überrascht an als ich rein komme* ich hab dich nicht mehr hier erwartet. Trotz, dass ich dir verboten habe wieder zu kommen bist du doch hier.
*atme leise aus*
Hör zu. Es ist wichtig. Ich weiß von dem Siegel, welches auf mir liegt. Kannst du mir den Gefallen tun und das Siegel lösen? Es ist verdammt wichtig.
V: *sieht mich etwas misstrauisch an* woher Weisst du davon?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin Jimin

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 12:31 am

*die tür aufspringt, stosse mich von der tür ab und lande wieder auf allen vieren. Tapse zur Küche, direkt zum kühlschrank. Öffne ihn mit der schnautze und zähnen und schnüffle darin herum*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 12:37 am

Ein Magier bei dem ich lebe hat es mir erzählt. Er weiß vieles.
V:*nickt* Warum soll ich das Siegel aufheben? Du bist der Macht nicht gewachsen.
Vater.. Ich habe mich hervorragend unter Kontrolle. Meine Kräfte schwinden je länger ich auf der Erde bin. Auf der Erde treibt sich ein Wesen herum, welches den Wald zerstört und wenn das geschafft ist wird es vor dem Rest der Welt keinen Halt machen. Ich brauche meine ganzen Kräfte uneingeschränkt damit ich meinen Freunden helfen kann. Da oben sitzt eine junge Frau.. Wenn sie stirbt, dann stirbt der Wald und die Tiere.
V: Was interessiert dich das? Du lebst normalerweise hier unten.
Das sind meine Freunde da oben. Und ich werde auch nicht mehr wieder hier herunter kommen, wenn das geschafft ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin Jimin

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 12:40 am

*finde leider kein fleisch. Bin enttäuscht und trette zurück. Schliesse den kühlschrank mit den vorderpfoten und verlasse dann die Hütte. Mir viel auf das etwas in der nähe mich stark anzog und ich nicht anders konnte als dort hinzulaufen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 12:46 am

V:*nickt* du scheinst endlich verstanden zu haben worum es eigentlich geht. Ich werde das Siegel aufheben, allerdings musst du dich wirklich sehr unter Kontrolle halten. Es kann sein, dass deine Macht sogar meine übersteigt. Das würde ich von meinem Sohn auch nicht anders erwarten. Sobald deine Aktion da oben vorbei ist, muss dein Magierfreund dir ein neues Siegel auflegen, sonst endest du noch so wie ich und wirst weggesperrt.
*höre ihm zu und nicke*
V: Danach kannst du überall hingehen. Wenn du willst kannst du sogar zurück kommen. Jedoch brauche ich jetzt noch die Einwilligung deiner Mutter.
*starre ihn fassungslos an* warum denn das? Sie wird sowieso nein sagen. Sie hasst mich. Als sie mich vor ihrer Tür gesehen hat, hat sie mich sofort hasserfüllt fortgeschickt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin Jimin

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 12:51 am

*lief zu einer öffnung die in eine andere welt führte. Es mich stark hinein zog, fürchte mich und traue mich nicht einen schritt da hinein. Starre nur hinein bis etwas hinter mir auftauchte und mich im nächsten moment so sehr schwächte, sodass ich nicht einmal mich umdrehen konnte um es zu erblicken*
*wieder erschien das feuerwesen hinter mir und saugte meine erneuerte Bösen macht in mir*
*jaule, sacke auf den boden*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 12:56 am

V: Sie muss es mit entscheiden und basta. Wie du das an stellst ist mir egal.
*schnaufe aus* das ist nicht fair. Sie wird nie die Einwilligung geben, dass ihr Sohn noch mehr Macht bekommt als eh schon.
V: Frag sie einfach. Immerhin hat sie eingewilligt dich auszutragen. Du bist genauso ihr Sohn wie meiner.
*verschränke die Arme vor der Brust* So wie du mir verschwiegen hast, dass ich eine Schwester habe?
V: Es tat nie etwas zu Sache, weil sie nur ein Viertel der Kraft hat, die wir beide haben. Weibliche Nachkommen erben kaum etwas. Deswegen musste ich es drastischer versuchen hinterher.
Ja... Nachdem du hier unten gefangen warst. Nagt ich gehe wieder zurück auf die Erde. Aber die Zeit läuft mir davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin Jimin

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 1:01 am

*rolle mich von dem Portal weg und erblicke das Feuermonster das direkt vor dem portal steht und zu mir hinunter blickt*
//wieso hat es andauernd auf mich abgesehen?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 1:06 am

*verlasse den Saal und gehe zum Portal zurück, bleibe allerdings abrupt stehen als ich auf sie andere Seite sehen kann*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin Jimin

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 1:13 am

*fauche es laut an, nehme die letzte kraft zusammen und renne auf das Feuerwesen zu, fletsche die zähne und beisse, so hungrig, verängstigt und wütend ich war in ein Bein des feuerwesens. Es mich mit einem feuerpfeil von seinem maul aus mich wegstiess und langsam seinen kopf zu mir hinter beugte und sein maul öffnete. Seine lange flammende zunge aus seinem maul runter hing und es um meinen körper legte*
*jaule laut auf*
//nein!!//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 1:18 am

*kann in meinem Ausgelaugten Zustand nicht wirklich viel ausrichten, brauche selbst hier unten ziemlich lange um mich zu regenerieren*
*bemühe mich aber selbst einen Feueralarm entstehen zu lassen, werfe ihn mit Wucht aus dem Portal raus, springe dann hinterher und rutsche unter seinen Beinen durch, schließ das Portal, fange Jimin auf, als es sie los lässt und teleportiere mich augenblicklich mit ihr weg*
*tauchen in Busan wieder auf, bleibe erschöpft auf dem Boden liegen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 1:19 am

(Feuerball...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin Jimin

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 1:24 am

*habe vor schrecken all meine kraft dem feuerwesen übergeben als es mich berührt hatte. Im nächsten moment wurde alles verschwommen und schwarz und als ich wieder die augen öffnete und ich mich umsah viel mir auf das ich nicht mehr im wald war. Drehte meinen kopf zur seite um, blinzle und blicke zu der verbrannten wunde im Fell runter. Neben mir Woojin liegt, weiss nicht wer er war und konnte mich nicht davon stehlen. Atme leise aus vor panik, kann keine kraft aufbringen um aufzustehen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 1:26 am

*brauche einen Moment um mich zu erholen, richte mich dann langsam in eine sitzende Position auf, stöhne leise auf*
Scheiße...
*halte mir den Nacken, sehe zu Jimin*
Du solltest mir dankbar sein, blöde Kuh..
*stehe angestrengt auf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin Jimin

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 1:33 am

*atme vor schmerzen ein und aus, die wunde langsam anfing zu heilen. Als ich mich wieder aufrichten konnte blickte ich zu Woojin hoch*
//danke wofür? Wer bist du überhaupt....?//
*huste und spucke kleine blut fäden aus*
//das versteht er bestimmt nicht, das mit diesem taeyong war echt zufall als er mich verstanden hatte..//
*dachte ich und du konntest es hören. Ich hatte den trick noch nicht raus wie das überhaupt ging*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Mo Jan 01, 2018 1:35 am

Dafür, dass ich dir den Arsch gerettet habe.
*atme leise aus und klopfe meine Sachen sauber *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   

Nach oben Nach unten
 
Peek-A-Boo
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Armada]Sneek Peek ISD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beautiful Creatures :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: