Beautiful Creatures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beautiful Creatures

~Fiction is the truth inside the lie~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Steckbrief (Roleplay)

Nach unten 
+14
Park Jihoon
Lee Jin Suk
Park Jun Hee
Tuan Yi Eun
Shin Jimin
Bae Woo Hee
Jung Jinsol
Hong Joochan
Lee Felix
Kang Daniel
Park Woojin
Lee Taeyong
Kim Jungeun
Jeon Jeong Guk
18 verfasser
AutorNachricht
Jeon Jeong Guk
Admin
Jeon Jeong Guk


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 26

Steckbrief (Roleplay) Empty
BeitragThema: Steckbrief (Roleplay)   Steckbrief (Roleplay) Icon_minitimeMo Okt 30, 2017 7:20 pm

Beispiel

Name:
Spitzname:
Alter:
Evtl. Größe:
Wesen + Beschreibung:
Nach oben Nach unten
https://beautifulcreatures.forumieren.de
Kim Jungeun

Kim Jungeun


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 25

Steckbrief (Roleplay) Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief (Roleplay)   Steckbrief (Roleplay) Icon_minitimeMo Okt 30, 2017 11:48 pm

Name: Kim Jungeun
Alter: 18
Evtl. Größe: ?
Wesen + Beschreibung:
-> Halb Mensch, halb Eule
-> besitze Flügel (weiß/beige)
Nach oben Nach unten
Lee Taeyong

Lee Taeyong


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 28

Steckbrief (Roleplay) Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief (Roleplay)   Steckbrief (Roleplay) Icon_minitimeMo Okt 30, 2017 11:52 pm

Name: Lee Taeyong
Spitzname: TY Track
Alter: 22
Evtl. Größe: 1,79m
Wesen + Beschreibung:
-> Eisbändiger
-> das Aussehen von Jack Frost
Nach oben Nach unten
Park Woojin

Park Woojin


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 24

Steckbrief (Roleplay) Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief (Roleplay)   Steckbrief (Roleplay) Icon_minitimeMo Okt 30, 2017 11:53 pm

Name: Park Woojin
Alter: 18
Größe: 174 cm
Wesen + Beschreibung:
->Sohn des Teufels
->ziemlich mächtig
->unsterblich
->Unverwundbar, dadurch auch fast immun gegen andere Kräfte
->Selbstheilung
->Teleportation (egal an welchen Ort, löst sich dadurch in schwarzem Rauch auf)


Zuletzt von Park Woojin am Di Okt 31, 2017 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Steckbrief (Roleplay) Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief (Roleplay)   Steckbrief (Roleplay) Icon_minitimeMo Okt 30, 2017 11:57 pm

Name: Kang Daniel
Spitzname: Niel
Alter: 20
Größe: 180 cm
Wesen + Beschriebung:
>gefallener Engel
>bin auf die Erde verbannt worden wegen diversen Regelbrüchen und Fähigkeiten, von denen ich noch nichts weiß
>bin durch Woojin zu einem dunklen Engel, oder auch Nephilim genannt, geworden
>ich kann anderen die dunklen Kräfte entziehen, wenn ich will
>selbstheilung hat sich verbessert
>mein Charakter hat sich dadurch allerdings verändert


Zuletzt von Kang Daniel am Sa Nov 11, 2017 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jeon Jeong Guk
Admin
Jeon Jeong Guk


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 26

Steckbrief (Roleplay) Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief (Roleplay)   Steckbrief (Roleplay) Icon_minitimeDi Okt 31, 2017 12:01 am

Name: Jeon Jeongguk
Spitzname: Kook, Kookie
Alter: 20
Evtl. Größe: 1,78m
Wesen + Beschreibung:
Rote Augen mit Mustern (ähnlich wie beim Sharigaan)
-> Fähigkeiten kopieren
-> die Kräfte anderer Wesen spüren
-> Illusionstecknik (kann die Personen in die Illusion versetzen, sobald man mir in die Augen schaut)
-> durch das linke Auge schwarze Flammen erzeugen (Nachteil: das linke Auge fängt an zu bluten)


Zuletzt von Jeon Jeong Guk am Di Okt 31, 2017 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://beautifulcreatures.forumieren.de
Lee Felix

Lee Felix


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 23

Steckbrief (Roleplay) Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief (Roleplay)   Steckbrief (Roleplay) Icon_minitimeDi Okt 31, 2017 12:05 am

Name: Lee Felix
Spitzname: Lix, Jixe
Alter: 17
Wesen + Beschreibung:
-> Werwolf
-> hellbraunes Fell
-> ca. 170 cm in Wolfsgestalt groß
Nach oben Nach unten
Hong Joochan

Hong Joochan


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 24

Steckbrief (Roleplay) Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief (Roleplay)   Steckbrief (Roleplay) Icon_minitimeDi Okt 31, 2017 12:09 am

Name: Hong Joochan
Alter: 18
Wesen + Beschreibung:
-> Magier (aus einer reinen Magierfamilie, weshalb er sehr mächtig ist)
-> Heiler
-> Allwissend
Nach oben Nach unten
Jung Jinsol

Jung Jinsol


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 31.10.17
Alter : 26

Steckbrief (Roleplay) Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief (Roleplay)   Steckbrief (Roleplay) Icon_minitimeDi Okt 31, 2017 12:14 am

Name: Jung Jinsol
Alter: 20
Evtl. Größe: ?
Wesen + Beschreibung:
-> kann das Wasser bändigen und mit dem Wasser anderen heilen
-> habe kristallblaue Augen
-> kann mit Fischen, Delfinen, etc. kommunizieren
-> wenn ich ins Wasser gehe oder mit Wasser in Kontakt komme, verwandele ich mich in einer Meerjungfrau


Zuletzt von Jung Jinsol am Fr Nov 03, 2017 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Steckbrief (Roleplay) Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief (Roleplay)   Steckbrief (Roleplay) Icon_minitimeDi Okt 31, 2017 10:09 am

Name: Bae Woo Hee
Spitzname: Wooher
Alter: 20
Größe: -
Wesen + Beschreibung:
-> Silberengel eine beinahe ausgestorbene Engel Art
-> Silberne, Glitzern Leuchtene Flügel, die an der Spitze ein Gift gegen Dämonen aufweist. Heilerin im Himmel, kann die Schmerzen der anderen auf mich ziehen. Wurde mit einer Kraft gesegnet die ich bissher noch nicht entdeckt habe.
Nach oben Nach unten
Shin Jimin

Shin Jimin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Steckbrief (Roleplay) Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief (Roleplay)   Steckbrief (Roleplay) Icon_minitimeDi Okt 31, 2017 10:25 am

Name: Shin Ji Min
Spitzname: Jimin
Alter: 20
Größe: 160 cm
Wesen + Beschreibung:
1. Wesen:
-> Unbekannt
->wurde als ich klein war ausgesetzt und durch ein Rudel Weiße Wölfe Grossgezogen. Lebte danach fast 10 Jahre auf der Strasse bis mich jemand fand und mich vom Sterben abhielt.
-> Heile von selbst
-> Augenfarbe: Grün, kann dadurch die Wesen erkennen die in der Zwischenwelt leben. Blau, bissher konne ich nur die Auren der Wesen erkennen. Seit neulich auch diejenigen die im Unsichtbaren leben.
2. Wesen:
-> Fuchsgestalt
-> klein etwa 90 cm.
-> hell rotes, orangenes Fell
-> Augenfarbe Orange
-> selbst heilend

Nach oben Nach unten
Tuan Yi Eun

Tuan Yi Eun


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.11.17
Alter : 30

Steckbrief (Roleplay) Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief (Roleplay)   Steckbrief (Roleplay) Icon_minitimeDo Nov 02, 2017 7:16 pm

Name: Tuan Yi Eun
Spitzname: Mark
Alter: 24
Größe: 175 cm
Wesen + Beschreibung:
->Vampir - Sonnenlichtler
->Schattenjäger
->wurde vor 2 Jahren von einem Vampir gebissen, als ich mit einem Freund den Dämon verfolgen wollte um ihn zu Töten. Kann seit einem Jahr, locker im Sonnenlicht herumspazieren, ohne verbrannt oder zur Asche werdend sterben.
Arbeite weiterhin als Schattenjäger als Tarnung meines Wesens
-> Blutsauger
-> Heilkräfte mit oder ohne Runen
-> Schnelligkeit
-> Augenfarbe Rot - Vampir im dunkeln/Orange - Wenn es Tag ist/Lila - als Schattenjäger
Nach oben Nach unten
Park Jun Hee

Park Jun Hee


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 31.10.17
Alter : 29

Steckbrief (Roleplay) Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief (Roleplay)   Steckbrief (Roleplay) Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 10:55 pm

---


Zuletzt von Kim Jin Hee am Mo Jun 18, 2018 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lee Jin Suk

Lee Jin Suk


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.12.17
Alter : 25

Steckbrief (Roleplay) Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief (Roleplay)   Steckbrief (Roleplay) Icon_minitimeDo Dez 28, 2017 7:44 pm

Name: Lee Jin Suk
Spitzname: Yeoreum
Alter: 20 (aktuell 1 Jahr alt)
Größe: 161 cm
Wesen + Beschreibung:
Eigentlich bin ich eine Dämonenjägerin. Seit ein paar Jahren ziehe ich alleine durch die Welt und verbanne die Dämonen von dieser Erde. Allerdings habe ich mich auf die falschen Leute eingelassen. Jetzt bin ich verflucht und jedes Mal, wenn ich Lüge werde ich ein Jahr jünger. Es ist gar nicht mal so einfach die Wahrheit zu sagen, wenn man so oft gelogen hat. Es ist unheimlich anstrengend. Nun denn, aktuell stecke ich in dem Körper eines 1-Jährigen fest, was es mir nicht gerade leichter macht. (Selbst wenn ich im Kopf Lüge werde ich jünger, shit happens.)Ich kann mit niemanden Kommunizieren. Mein Kopf ist das Einzige was noch funktioniert. Ansonsten bin ich ganz wie ein Baby. Kann nicht sprechen, kaum laufen und schon gar nicht schreiben.


Zuletzt von Lee Jin Suk am Mo Jan 28, 2019 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Park Jihoon

Park Jihoon


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 24

Steckbrief (Roleplay) Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief (Roleplay)   Steckbrief (Roleplay) Icon_minitimeSa Dez 30, 2017 10:11 am

Name: Park Jihoon
Spitzname: Jihoonie
Alter: 18
Evtl. Größe: 1,73m
Wesen + Beschreibung:
Ich kann die Zeit, dank meiner antiken Taschenuhr, so umstellen, so dass die Zeit entweder stehen bleibt und die Zeit vor- oder zurückgestellt wird. Seht mich einfach als eine Zeitmaschine!
flower flower
So sieht ungefähr meine Taschenuhr aus:
Steckbrief (Roleplay) S-l225
Nach oben Nach unten
Park Shin Hye

Park Shin Hye


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.01.18
Alter : 34

Steckbrief (Roleplay) Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief (Roleplay)   Steckbrief (Roleplay) Icon_minitimeSo Jan 07, 2018 2:11 am

Name: Park Shin Hye
Spitzname: Shinhye
Alter: 27
Wesen + Beschreibung: Reinblut Magier
Ich bin seit meiner Geburt an eine Hexe und weiß es seit ich 5 Jahre alt war. Meine Vater starben früh durch eine dunkle Macht. Meine Mutter und ich sind seither auf der Suche nach einer Möglichkeit andere Hexen und Zauberer ufzusuchen um die Dunkelheit in die Hölle zu verbannen. Lerne noch wie ich meine Magischen Kräfte unter Kontrolle halten kann und trage daher eine Halskette die meine Magie im Zaum hält, bis ich sie im Zaum halten kann. Mein Vater ein Mächtiger Zauberer war und meine Mutter ebenso Mächtig ist und ich deswegen probleme mit meiner Zauberkraft habe.
Ich trennte mich vor ein paar Jahren vor meiner Mutter, sie musste zurück ins Hexenreich und ich blieb alleine zurück, wobei ich meine Zauberkräfte ersteinmal auf Eis legte.


Zuletzt von Park Shin Hye am Sa Jan 26, 2019 2:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Park Bo Young

Park Bo Young


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 19.11.17
Alter : 34
Ort : Dobong-Dong , Gangnam

Steckbrief (Roleplay) Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief (Roleplay)   Steckbrief (Roleplay) Icon_minitimeSa März 03, 2018 8:18 pm

Name: Park Bo Young
Spitzname: BoBo // Boyoung
Alter: 28
Wesen + Beschreibung:
Ein Alien, denke ich xD
In meiner Familie existiert seit über ein paar Jahrhunderten eine Macht die nur die Frauen Besitzen. Die Macht unendlich Stark zu sein. (mehr kommt später)

(zb So.)
Steckbrief (Roleplay) Swbjah8tosf7bq7ngqzy
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.01.18
Alter : 27

Steckbrief (Roleplay) Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief (Roleplay)   Steckbrief (Roleplay) Icon_minitimeSa März 17, 2018 6:03 pm

Name: Song Han Gyeom
Spitzname: A-Day
Alter: 21
Wesen + Beschreibung:
Gedankenkontrolle oder auch Manipulation
-> kann Menschen dazu bringen das zu tun was ich will
Bsp.: "Bring dich mit dem Messer um." Diese Person tut das daraufhin.
-> muss mich dabei nicht sonderlich anstrengen
-> jeder lässt sich von mir kontrollieren es gibt KEINE Ausnahmen
Nach oben Nach unten
Park Jun Hee

Park Jun Hee


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 31.10.17
Alter : 29

Steckbrief (Roleplay) Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief (Roleplay)   Steckbrief (Roleplay) Icon_minitimeMo Jun 18, 2018 9:56 pm

Name: Park Jun Hee
Spitzname: Jun
Alter: 24
Wesen + Beschreibung:
→ Vampir
→ Reinblüter → wurde so geboren (sehr selten)
→ bin aber ziemlich unzufrieden damit
→ ernähre mich weitestgehend von Tierblut → bin dadurch etwas schwächer, aber dennoch stark genug, was auf meine Blutlinie zurück zu führen ist
→ habe mich als Vampirjäger selbstständig gemacht, um die unberechenbaren Vampire zu töten

Meine Waffen:

Steckbrief (Roleplay) 601px-Underworld-USPMatch-1
Nach oben Nach unten
Kim Geonhak

Kim Geonhak


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 06.11.17
Alter : 26

Steckbrief (Roleplay) Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief (Roleplay)   Steckbrief (Roleplay) Icon_minitimeDi Jan 22, 2019 9:05 pm

Name: Kim Geonhak
Spitzname: Leedo
Alter: 21
Wesen + Beschreibung:
> Gestaltwandler
> bin damals schwer krank und schwer verletzt von einem Professor gefunden worden, der mich wieder zusammen geflickt hat
> er mir etwas gespritzt hat, wodurch ich zu einem Gestaltwandler wurde
> besitze deshalb jetzt die Fähigkeit mich in ein Tier zu verwandeln
> habe seitdem schwarze Haare mit blauen Spitzen, was von dem Serum, welches mir der Professor gespritzt hat, kommt (das Serum war blau) Egal was ich mache die Haarfarbe bleibt einfach so
> bin aber meistens in der Gestalt eines Schwarzen Panthers anzutreffen, das Fell dabei in einem leichten Blau schimmert.
> die braunen Flecken dabei auch blau sind.

Steckbrief (Roleplay) Black-10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbrief (Roleplay) Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief (Roleplay)   Steckbrief (Roleplay) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief (Roleplay)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief (School) + (Stranger Things)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beautiful Creatures :: Allgemeines :: Steckbriefe-
Gehe zu: