Beautiful Creatures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beautiful Creatures

~Fiction is the truth inside the lie~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Never pick up pick up.

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lee Jin Suk

Lee Jin Suk


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.12.17
Alter : 25

Never pick up pick up. Empty
BeitragThema: Never pick up pick up.   Never pick up pick up. Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 7:30 pm

*schleiche diesmal ganz ohne meine Wolfsbrüder hinter dem Feuerwesen her*
*trage wieder Maske und Pelzumhang und halte mich im Hintergrund und versteckt*
*habe meinen Speer bei mir*
Nach oben Nach unten
Tuan Yi Eun

Tuan Yi Eun


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.11.17
Alter : 30

Never pick up pick up. Empty
BeitragThema: Re: Never pick up pick up.   Never pick up pick up. Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 8:01 pm

-habe das Shadowhunter Quartier verlassen mit Gepäck, sie herausgefunden haben das ich zu einem vampir geworden bin weil ich das Mädchen aus dem Meer getötet habe, sie erwischten mich als ich an ihrem hals klebte-
Nach oben Nach unten
Lee Jin Suk

Lee Jin Suk


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.12.17
Alter : 25

Never pick up pick up. Empty
BeitragThema: Re: Never pick up pick up.   Never pick up pick up. Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 8:25 pm

*schlüpfe durch das Unterholz und behalte das Feuerwesen im Auge*
Nach oben Nach unten
Tuan Yi Eun

Tuan Yi Eun


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.11.17
Alter : 30

Never pick up pick up. Empty
BeitragThema: Re: Never pick up pick up.   Never pick up pick up. Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 8:34 pm

-im wald angekommen versteckt er seine Tasche im Dickholz und legt äste darüber-
-er sieht sich um ob jemand in der nähe ist, schliesst kurz die augen und öffnet sie im nächsten moment wieder. Atme laut aus und blickt durch die bäume-
Endlich, langsam taten meine augen weh sie nicht offen zeigen zu können!
Nach oben Nach unten
Lee Jin Suk

Lee Jin Suk


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.12.17
Alter : 25

Never pick up pick up. Empty
BeitragThema: Re: Never pick up pick up.   Never pick up pick up. Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 8:48 pm

*trage diese Sachen*
Never pick up pick up. 8809a210

Never pick up pick up. Bcbebe10

*habe das eigentlich immer an*
Nach oben Nach unten
Tuan Yi Eun

Tuan Yi Eun


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.11.17
Alter : 30

Never pick up pick up. Empty
BeitragThema: Re: Never pick up pick up.   Never pick up pick up. Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 8:55 pm

-schluckt und leckt sich mit der zunge über seine fangzähne, nimmt geräusche wahr und folgt ihnen mit den augen. Sieht in der richtung in der ferne ein mädchen das auf der lauer war. Blitzschnell war er weg und tauchte hinter ihr auf. Er packte Jinwoo am hals und biss in die Halsschlag ader-
Nach oben Nach unten
Lee Jin Suk

Lee Jin Suk


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.12.17
Alter : 25

Never pick up pick up. Empty
BeitragThema: Re: Never pick up pick up.   Never pick up pick up. Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 8:56 pm

*schreie auf und fange augenblicklich an mich zu wehren, beiße ihm in den Arm und warte darauf bis er los lässt*
*bin mir sicher, dass durch meinen Schrei einer meiner Brüder auf mich aufmerksam geworden ist*
Nach oben Nach unten
Tuan Yi Eun

Tuan Yi Eun


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.11.17
Alter : 30

Never pick up pick up. Empty
BeitragThema: Re: Never pick up pick up.   Never pick up pick up. Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 9:05 pm

-hat nicht vor sie loszulassen und beisst tiefer in ihre ader, saugt begierigt ihr das blut aus und hielt sie mit einem arm fest damit sie nicht weglaufen konnte. Mit der anderen hand drückte er auf ihren mund sodass der schrei den sie von sich gab in einem dumpfen schrei abklang-
Nach oben Nach unten
Lee Jin Suk

Lee Jin Suk


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.12.17
Alter : 25

Never pick up pick up. Empty
BeitragThema: Re: Never pick up pick up.   Never pick up pick up. Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 9:10 pm

*beiße ihm noch fester in die Hand, trete ihm auf den Fuß und ramme ihm meinen Ellbogen in die Seite*
*reiße mich dann los und stolper nach vorne und drehe mich rasch um und richte den Speer auf ihn*
*halte mir mir der freien Hand den Hals*
Nach oben Nach unten
Tuan Yi Eun

Tuan Yi Eun


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.11.17
Alter : 30

Never pick up pick up. Empty
BeitragThema: Re: Never pick up pick up.   Never pick up pick up. Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 9:15 pm

-knurrt-
Sie reisst sich los und glaub so noch so stehen zu können.
-sagte er zu sich selbst-
-leckt mit der zunge über seine Lippen an denen blutreste kleben von ihrem Hals-
Und jetzt, was soll das werden?
Nach oben Nach unten
Lee Jin Suk

Lee Jin Suk


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.12.17
Alter : 25

Never pick up pick up. Empty
BeitragThema: Re: Never pick up pick up.   Never pick up pick up. Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 9:16 pm

Verschwinde!
*rucke mit dem Kopf in eine Richtung, knurre ihn wütend an*
Nach oben Nach unten
Tuan Yi Eun

Tuan Yi Eun


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.11.17
Alter : 30

Never pick up pick up. Empty
BeitragThema: Re: Never pick up pick up.   Never pick up pick up. Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 9:27 pm

Und wenn ich das nicht vorhabe tötest du mich dann?
-fragte er auflachend-
Nach oben Nach unten
Lee Jin Suk

Lee Jin Suk


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.12.17
Alter : 25

Never pick up pick up. Empty
BeitragThema: Re: Never pick up pick up.   Never pick up pick up. Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 9:29 pm

*sage gar nichts mehr dazu, muss mich zusammenreißen um nicht um zu kippen*
*mir schon ein bisschen schwindelig ist*
Nach oben Nach unten
Tuan Yi Eun

Tuan Yi Eun


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.11.17
Alter : 30

Never pick up pick up. Empty
BeitragThema: Re: Never pick up pick up.   Never pick up pick up. Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 9:32 pm

-mustert sie haargenau-
Dein Puls wird schwächer und dir gehts nicht gut, am liebsten willst du dich hinlegen und dich ausruhen, leider geht das nicht weil vor dir ein blutrünstiger und durstiger Vampir steht, ohje was machst du nun?
-fragte er und war auf dem absatz bereits neben ihr, schlug den sperr aus ihrer hand und griff nach ihren armen die er unsanft auf den rücken spannte-
Nach oben Nach unten
Lee Jin Suk

Lee Jin Suk


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.12.17
Alter : 25

Never pick up pick up. Empty
BeitragThema: Re: Never pick up pick up.   Never pick up pick up. Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 9:33 pm

*stöhne vor schmerzen auf, versuche mich wieder zu wehren, habe aber einfach keine Kraft mehr*
*wünsche mir einfach nur, dass einer meiner Brüder hier aufkreuzt*
Nach oben Nach unten
Tuan Yi Eun

Tuan Yi Eun


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.11.17
Alter : 30

Never pick up pick up. Empty
BeitragThema: Re: Never pick up pick up.   Never pick up pick up. Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 9:35 pm

-sieht sie etwas beklommen an-
Worauf genau wartest du?
Nach oben Nach unten
Lee Jin Suk

Lee Jin Suk


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.12.17
Alter : 25

Never pick up pick up. Empty
BeitragThema: Re: Never pick up pick up.   Never pick up pick up. Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 9:37 pm

*höre dann etwas weiter weg ein Wolfsgeheul*
*hebe den Kopf und sehe in die Richtung*
Nach oben Nach unten
Tuan Yi Eun

Tuan Yi Eun


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.11.17
Alter : 30

Never pick up pick up. Empty
BeitragThema: Re: Never pick up pick up.   Never pick up pick up. Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 9:40 pm

-bemerkt dann das sie genau darauf gewartet hat-
Aish!!
-knurrt und schlägt ihr mit der hand mit voller wucht eine aufs genickt damit sie das bewusstsein verliert-
Nach oben Nach unten
Lee Jin Suk

Lee Jin Suk


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.12.17
Alter : 25

Never pick up pick up. Empty
BeitragThema: Re: Never pick up pick up.   Never pick up pick up. Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 9:42 pm

*bin im nächsten Moment auch nicht mehr Ansprechbar*

J: *springt durch den Wald, auf der Suche nach mir*
Nach oben Nach unten
Tuan Yi Eun

Tuan Yi Eun


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.11.17
Alter : 30

Never pick up pick up. Empty
BeitragThema: Re: Never pick up pick up.   Never pick up pick up. Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 9:46 pm

-fängt sie auf, legt sie über seine schulter und flitzt von dort weg in richtung stadtrand, hatte dort eine hütte gesichtet die er für passend empfand um dort Jiwoo zu verstecken und sich ebenso-
Nach oben Nach unten
Lee Jin Suk

Lee Jin Suk


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.12.17
Alter : 25

Never pick up pick up. Empty
BeitragThema: Re: Never pick up pick up.   Never pick up pick up. Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 9:48 pm

J: *folgt meiner Geruchsspur und kommt an der Stelle an wo Mark mich überwältigt hat, schnuppert in der Luft und fängt an zu knurren*

*baumeln bewusstlos über seiner Schulter*
Nach oben Nach unten
Tuan Yi Eun

Tuan Yi Eun


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.11.17
Alter : 30

Never pick up pick up. Empty
BeitragThema: Re: Never pick up pick up.   Never pick up pick up. Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 10:02 pm

-läuft weiter bis er bei dem versteck von seinen Sachen ankommt, dort legte er Jiwoo kurz auf den boden um seine sachen aufzuheben und über die schulter zu hängen, dabei liess er jiwoo nicht aus den augen-
Nach oben Nach unten
Lee Jin Suk

Lee Jin Suk


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.12.17
Alter : 25

Never pick up pick up. Empty
BeitragThema: Re: Never pick up pick up.   Never pick up pick up. Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 10:02 pm

J: *folgt meinem Blutgeruch*

*rühre mich ncht*
Nach oben Nach unten
Tuan Yi Eun

Tuan Yi Eun


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.11.17
Alter : 30

Never pick up pick up. Empty
BeitragThema: Re: Never pick up pick up.   Never pick up pick up. Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 10:07 pm

-sieht zu ihr runter, atmet aus-
Man kann bestimmt ihr blutgeruch aufnehmen, was auch immer in der ferne geheult hatte.. wie soll ich jetzt vorgehen?
-überlegt, beugt sich runter und hebt sie hoch. Die hütte in der er sie und sich verstecken wollte von einem schutzzauber umringt ist und sie einem Mächtigen zauberer gehörte. Schritt einfach durch den schutzzauber hindurch, dreht sich um und zieht etwas aus der hosentasche, dass er über die stelle träufelte und somit keinen mehr in oder an die hütte ran lies-
Nach oben Nach unten
Lee Jin Suk

Lee Jin Suk


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.12.17
Alter : 25

Never pick up pick up. Empty
BeitragThema: Re: Never pick up pick up.   Never pick up pick up. Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 10:09 pm

J: *sieht sich zwischendurch um, versucht Kontakt zu Seokie aufzunehmen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Never pick up pick up. Empty
BeitragThema: Re: Never pick up pick up.   Never pick up pick up. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Never pick up pick up.
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beautiful Creatures :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: