Beautiful Creatures

~Fiction is the truth inside the lie~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ticket to your show

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Shin Jimin

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: ticket to your show   Fr Apr 06, 2018 10:26 pm

Das warst du?
*blicke ihn überrascht an*
Wieso sind wir nicht mehr zusammen?
*stemme die hände in die hüfte*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Felix

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: ticket to your show   Fr Apr 06, 2018 10:27 pm

Weil erst du weg warst und dann bin ich wieder in die Stadt gegangen..
*murmel leise*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin Jimin

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: ticket to your show   Fr Apr 06, 2018 10:29 pm

Daran kann ich mich nicht erinnern. Aber mein herz sagt mir das es dich angeblich sehr vermisst hatte
Wieso hast du mich denn gehen lassen?
*trete hinter dem container hervor*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Felix

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: ticket to your show   Fr Apr 06, 2018 10:31 pm

Ich konnte dich nicht finden und das war das schlimmste.
Deswegen habe ich es in der Stadt versucht, aber da warst du auch nicht und dann bin ich an die falschen Leute geraten.
*schnaufe aus*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin Jimin

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: ticket to your show   Fr Apr 06, 2018 10:36 pm

*beobachte dich dabei wie du mir alles erzählstest*
*atme eimal durch*
*versuche das gefühl dafür zu bekommen wie du mich vergebens gesucht ghattest und mich nicht fandest*
*beiße auf meine lippen als mir dann alles klar wird und mir einiges etwas später wieder einfällt, jedoch nur in Bruchstücke*
Was waren das für Leute? Willst du es mir erzählen?
*fange dann selbst an meine Version der Geschichte zu erzählen*
Ich wurde vom Joochan rausgeworfen weil Taeyong mich die ganze zeit verarscht hatte und wir uns in die haare gekriegt haben, weil er usw herausgefunden haben das ich und du etwas zusammen hatten. Sie haben es nicht geglaubt weil, naja du kennst ja Taeyong, er glaubt vieles nicht auf anhieb und sagte auch das man es mir sofort ansah, wenn wir darüber geredet haben. Taeyong und ich haben uns dann total verstritten, erst recht als ich meinen Halbbruder traf, du wirst überrascht sein wenn du hörst wer oder was er ist.
*schnaufe leise aus und sinke auf den boden, die story mich immernoch fertig machte*
Mein halbbruder und taeyong haben mich total auf die palme gebracht und ich bin total ausgeflippt, auch weil es um dich ging.
Joochan warf mich und Taeyong raus, ich nahm das zu ernst und verschwand für immer. Taeyong merkte das es nur für eine gewisse zeit gut war das wir uns draussen abregen sollten und ging wieder zurück und ich nicht.
*sehe zu dir*
Ich ging zu meiner alten familie, diejenigen die mich aufzogen, herausgestellt hatte es sich das mein Fake papa der bruder deines vaters war. Irgendwann ging ich zurück zu der höhle wo mich ein Fuchs gebissen hatte, dort verwandelte ich mich und verbrachte die zeit mit den füchsen.
*seufze leise*
*schaue runter auf meine hände die leicht zitterten*
Wir wurden eines nachts von wölfen angegriffen die Blutrache wollten und schlug meinen kopf auf einem stein an als ich viel. Ab da sind meine Erinnerungen verschwunden und ich dachte ich wäre schon immer ein fuchs gewesen. Irgendwann fand mich taeyong und brachte mich zurück zu Joochan's Hütte. Ich konnte mich nicht zurück verwandeln und brauchte hilfe dabei und den glauben das ich ein mensch war. Natürlich war das damals für mich sehr schwer und ich wusste nicht was ich hätte tun sollen....
*halte in meiner Story kurz inne*
*spürte wie warme Tränen über meine wangen rollten und auf meine hände tropften, hebe die hand und wischte sie schnell weg, sodass du das hoffentlich nicht sahst*
*fahre mit der story fort*
Ich verwandelte mich zurück und musste erst alles wieder lernen, laufen und die hände zu benutzen und zu sprechen, das konnte ich nicht mehr. Taeyong half mir dabei, das klingt jetzt total schräge aber er war echt für mich da
*sehe dich mit einem leichten lächeln auf den wangen an*
Langsam kamen die erinnerungen zurück, leider nur in Bruchstücken, ich träumte dabei auch von jemanden und zwar von dir, wie sich das jetzt herausgestellt hatte. Taeyong hatte mir das nähmlich alles erzählt, dass du und ich was hatten und wie das alles passiert ist, wieso ich abgehauen bin usw. Mit der zeit kam alles zurück, auch die liebe zu dir, vermute ich mal das du das warst, er erzählte mir wie du aussiehst und tickst und so konnte ich genau erkennen das du derjenige warst, darum erzähle ich dir auch alles.
*halte inne und sehe zu dir hoch, ich hatte dir soweit alles erzählt wie und was alles war. Obwohl es novh viel mehr gab, das mir erzählt wurde und das ich dir sagen wollte. Lege die hände in mein Gesicht und streiche über die wangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ticket to your show   

Nach oben Nach unten
 
ticket to your show
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)
» Modellpferde
» [Armada]Armada news von der Gama Trade Show
» Show me your face! :DD
» DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beautiful Creatures :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: