Beautiful Creatures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beautiful Creatures

~Fiction is the truth inside the lie~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neues Leben Neues Glück

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 12:59 am

-merke wie um mich herum alles kalt und schwarz wird, in mir eine wut brodelt die ich nicht unter kontrolle hatte, etwas mit mir geschah, das nicht normal war, denn meine flügel die leicht silbern schimmerten auf einem Mal pechschwarz wurden-
Du hast recht, ich hätte dich am besten vergessen sollen, das nächste mal werde ich es für dich erledigen und du wirst mich nie mehr wieder sehen!!
-meine stimme ganz tief und Teuflich wurde-
-hatte in meinem Körper noch etwas restliches aus der Unterwelt das wenn ich wütend wurde ich mich in einen Teuflischen Engel verwandeln liese-
-ich war so eigentlich nicht, ich war liebevoll und freundlich-
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 1:02 am

*öffne die Augen als ich die Veränderung deiner Stimme höre*
*weite die Augen kurz*
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 1:07 am

Soll ich es hier und jetzt tun, mir das leben nehmen? Ach, stimmt ja, du sagtest es wäre das beste
-verdrehe die dinge komplett in diesem zustand-
Gemerkt hast du wohl noch nie was, ich Liebe dich seit ich klein war, du hast es nur noch nie so angesehen, oder mich immer wie ein Kleinkind behandelt. Danke auch das du mich spüren lässt das ich zu niemandem Gehöre und niemand habe, danke echt vielen dank, ich bin DEINETWEGEN auf die Erde gekommen, DEINETWEGEN!!
-schreie ihn an, meine flügel sich von selbst bewegten und ich vom Boden abhob, ich flog 2 Meter über dir, mein bewusstsein komplett von der Dunkelheit verschlungen wurde-
-das ganzemit dem Bannkreis zusammen hängt, wenn dieser nicht aufgelöst wird verschwindet siche dunkle macht nicht aus mir, oder die wahre gegenliebe zeigt sich und es 'wird gelöst, das dunkle in mir-
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 19, 2018 10:40 pm

Du bist doch vollkommen von der Rolle!
*werde langsam auch sauer*
Hörst du dir eigentlich zu, wenn du redest?!
Ich habe dich nicht darum gebeten mir zu folgen oder weiß Gott was noch alles!
*stehe von dem Haufen Stroh auf, bin kurz davor zu verschwinden, weil mir alles gerade auf den Sack geht und ich weiß wieso ich nicht wieder kommen wollte*
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 19, 2018 10:46 pm

-fliege auf dich zu und halte dich davon ab zu gehen-
Ja ist Sie!
-eine andere stimme durch mich hindurch redet und sie eine dunkles etwas ist-
Sie ist von der rolle und sie wird nie wieder so sein wie du sie kanntest. Woran liegt das wohl? An dir mein süsser. Sie ist verzweifelt und hat angst und du verpisst dich einfach. Du hättest sie nicht so lange in der hölle lassen sollen, du kamst zu spät
-lachte das etwas in mir und als ich-
-meine haare ganz schwarz wurden-
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 19, 2018 10:49 pm

Halt dein Maul!!
*fixiere sie mit einem wütenden Blick*
Ich kann nichts für den Zustand in dem ich war!
*zische und bin kurz davor etwas Dummes zu tun*
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 19, 2018 10:54 pm

Ow, du siehst wütend aus, schlägst du mich gleich? Oje das würde an ihr nicht gut aussehen!
-versuche mich die ganze zeit im innern zu wehren und kann dann einen hilferuf aussprechen sodass Daniel merkt das ich noch da bin, aber nicht dieses etwas-
Kyahhh Daniel hör nicht auf sie!
-ich schleuderte sie mit mir gegen einen Balken, damit daniel gehen konnte und der weg frei wurde-
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 19, 2018 10:56 pm

*halte mich zurück, lasse meine Flügel erscheinen und schieße aus einem der Fenster heraus*
*entferne mich ein gutes Stück und kneife die Augen zusammen, versuche mich zu beruhigen*
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 19, 2018 11:00 pm

Sie: Bist du noch ganz dicht!! Wie konntest du das wagen dich durchzusetzen ihn gehen zu lassen, du liebst ihn und er dich nicht jetzt sag es ihm endlich!! //ich konnte das nicht weil du das schon gemacht hast, lass mich damit in frieden! Hau ab verschwinde aus mir bitte!!//
S: davon kannst du lange träumen
-sie dir folgt durchs fenster fliegt und in der hand eine mistgabel festhält, in der anderen eine feuerkugel entsteht-
S:wo willst du hin?
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 19, 2018 11:02 pm

*drehe mich um, lege eine Hand an meinen Dolch und sehe zu ihr rüber*
Lass sie einfach in Ruhe! Ich will ihr nicht weh tun!
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 19, 2018 11:06 pm

S: schau her, das tu ich jetzt und nicht du
-die hand in der sie die feuerkugel enstehen lies verbrannte sie mir den ganzen linken arm, sie natürlich nichts spürte, jedoch ich und ich schrie lautstark sodass sie ihre augen zukneifen musste weil ich kurz das Bewusstsein wieder erlangt hatte-
-ich sah Daniel mit meinen Augen an sie voller schmerz waren, bis sie mich wieder übernahm-
Sie:Nanana so geht das aber nicht. -sagte sie und warf ein feuerball nach Daniel-
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 19, 2018 11:07 pm

*beobachte das Ganze und weite die Augen etwas*
*überlege was ich tun kann*
*weiche dem Feuerball aus*
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 19, 2018 11:11 pm

Sie: -weitere Feuerbälle auf dich schiesst, wirft die mistgabel nach und fliegt voller fahrt auf dich zu und packt dich an deinen Flügeln-
Die sind doch nur faxe, du bist kein echterTeufelsch engel oder wie man dem so schön sagt.
-sie fing an dir an den flügeln zu reissen-
-versuche es weiter mich zu wehren der schmerz mich aber daran hindert-
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 19, 2018 11:15 pm

*weiche den Feuerbällen und der Mistgabel aus, bin aber nicht schnell genug um dir auszuweichen*
*mich das gerade unheimlich wütend macht*
*lasse meine Flügel einen Moment starr werden, verbanne den Schmerz aus meinem Kopf und denke rasch nach*
*konzentriere mich und löse mich in Luft auf, tauche hinter ihr auf und ramme sie mit voller Wucht von hinten*
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 19, 2018 11:17 pm

Sie: -damit nicht gerechnet hätte, wir schmätterten mit voller kraft runter auf den boden und landeten in einem Heuballen-


Zuletzt von Bae Woo Hee am Di Jun 19, 2018 11:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 19, 2018 11:18 pm

*sehe zu ihr runter, setze zum Sturzflug an und stelle mich über sie*
*schlage dich dann K.O*
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 19, 2018 11:19 pm

-werden k.o geschlagen, landen wieder mit dem kopf auf dem Boden-
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 19, 2018 11:21 pm

*hebe sie dann hoch und fliege mit ihr in den Armen wieder hoch*
*fliege nach Seoul zurück*

(Ich bin dann jetzt auch schlafen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Leben Neues Glück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues Leben Neues Glück
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beautiful Creatures :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: