Beautiful Creatures

~Fiction is the truth inside the lie~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Singing in the rain

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jung Jinsol

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 31.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Singing in the rain   Fr Nov 03, 2017 6:55 pm

-bin im Zimmer und sitze vor einem Schminktisch-
-kämme mir die Haare durch und singe nebenbei-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tuan Yi Eun

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.11.17
Alter : 25

BeitragThema: Re: Singing in the rain   Fr Nov 03, 2017 7:13 pm

-bekommt von seinem Chef einen auftrag. Steht vor der Stadtkarte und merkt sich den Ort wo er hin soll-
-nimmt aus der Waffenkammer eine Saphirklinge, seinen Bogen den ich über die brust lege. Den Köcher auf den Rücken geschnallt-
-verlässt mit seinem Partner das Hauptquartier das durch eine alte Kirche getarnt wurde-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jung Jinsol

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 31.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Singing in the rain   Fr Nov 03, 2017 7:34 pm

-jemand gegen die Tür klopft-
-höre auf meine Haare zu kämmen, sehe kurz zur Tür und seufze leise-
Die Tür steht offen!
-rufe und kämme meine Haare weiter durch-
-die Tür sich öffnet und mein Vater zu mir geschwommen kommt-

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tuan Yi Eun

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.11.17
Alter : 25

BeitragThema: Re: Singing in the rain   Fr Nov 03, 2017 7:47 pm

-läuft mit seinem Partner durch die verschiedenen Gassen-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jung Jinsol

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 31.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Singing in the rain   Fr Nov 03, 2017 7:55 pm

V: Jinsol. Ich muss dir was sagen.
Hm?
-schiele kurz zu meinem Vater-
Was willst du mir denn sagen?
-kämme immer noch unbeiirt meine Haare durch-
V: Nun ja, *zögert* es ist so, dass... *hört auf zu sprechen*
-beobachte ihn durch den Spiegel, seufze leise und lege meine Bürste beiseite-
-drehe mich sitzend zu ihm um-
Papa, was ist denn?
-sehe ihn fragend an-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tuan Yi Eun

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.11.17
Alter : 25

BeitragThema: Re: Singing in the rain   Fr Nov 03, 2017 8:02 pm

P: Ich spüre etwas!
-sieht sich um-
//ich weiss, ich konnte es schon vor 1 kilometer her richen//
Tu ich genau so. Still!
-hebt den Kopf und sieht hoch-
Da oben.
P: -hebt ebenfalls den Kopf und nickt-
-gibt ihm ein Fingerzeichen das er die Feuertreppe hoch gehen soll. Und ich durch eine wohnung zu dem wesen rankommen werde-
-läuft zu der Wohnung. Rennt die treppe rauf. Bleibt vor der richtigen Wohnung tehen. Lauscht an der Tür, nimmt seine Stele hervor und aktiviert die Unsichtbarkeit's Rune und bricht dann in die wohnung ein-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jung Jinsol

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 31.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Singing in the rain   Fr Nov 03, 2017 8:10 pm

V: *sieht mich verängstigend an* Nun, du musst mir aber versprechen, dass du nicht sauer wirst.
Papa, jetzt sag schon!
-sterbe vor Aufregung-
V: Ich werde es dir schon sagen! * atme leise aus* Wir haben grad Besuch. Ein junger Mann in deinem Alter will dich gerne sehen.
-weite meine Augen-
Papa, das ist doch nicht dein Ernst?
-sehe ihn fassungslos-
Geht das etwa schon wieder los? Mann, Papa! Ich habe dir doch gesagt, dass ich keine Interesse an einer Hochzeit habe!
-werde wirklich langsam sauer-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tuan Yi Eun

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.11.17
Alter : 25

BeitragThema: Re: Singing in the rain   Fr Nov 03, 2017 8:23 pm

-in der Wohnung eine alte frau lebt und im sessel sahs und quiz show guckte. Runzelt die stirn und husch t an ihr vorbei zum Fenster. Öffnet es und klettert raus. Das wesen aussieht wie ein riesiges klebriges etwas das aus der Unterwelt herkommt-
-zieht den Bogen von der Brust und zieht einen Pfeil aus dem Köcher auf seinen Rücken. Spannt den Pfeil in den Bogen. Der Pfeil mit Runen versehen ist. Mein Partner auf der anderen seite der Gasse auf der Feuertreppe steht und mir zu nickt. Nickt zurück, mein partner sein Saphirschwert zieht und auf das wesen einzustechen versucht-
-das wesen herumbrüllt und ihm ausweicht. Spannt den bogen, zieht den Pfeil bis an mein Kinn und meinen Mund. Ziele, atme aus und lasse den Pfeil los. Der Pfeil mit voller wucht und kraft duech die luft fliegt und in das Wesen reinflog. Das wesen im nächsten moment in asche und staub verfällt. Mein pfeil in der wand stecken blieb-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jung Jinsol

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 31.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Singing in the rain   Fr Nov 03, 2017 8:26 pm

V: Jinsol, *nimmt meine Hände* du wirst bei ihm in guten Händen aufgehoben. Er ist wirklich ein guter Junge.
Aber Papa, -sehe ihn traurig- ich will nicht von hier weg. Ich möchte hier bleiben, bei dir.
V: Mein Kind, was passiert, wenn ich nicht mehr lebe?
Aber Papa!
-sehe ihn empört an-
Bitte sag doch sowas nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tuan Yi Eun

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.11.17
Alter : 25

BeitragThema: Re: Singing in the rain   Fr Nov 03, 2017 8:35 pm

P: Was zum, seit wann bist du mit dem Bogen besser geworden. Letztens traffst du nicht einmal den ersten ring der tafel.
Tja, das wüsstest du wohl gerne. Wir treffen uns unten, bring mir den Pfeil mit.
P: -nickt. Beugt sich na vorne über die Feierleiter zur Hauswand und zieht an dem Pfeil- Aish -zieht stärker und schafft es ein paar minuten später ihn herauszu ziehen-
-klettert wieder durchs fenster in die wohnung. Läuft durch sie hindurch runter auf die Strasse. Blickt nach oben zu Jake-
Kommst du auch mal?
J: herrgott nochmal, wenn du den Pfeil nicht mit voller kraft in das Wesen abgefeuert hättest, wäre ich eher unten gewesen.
-rollt mit den augen-
Ja ja!
-wartet bis jake unten ist und mir den Pfeil in die hand drückt-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jung Jinsol

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 31.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Singing in the rain   Fr Nov 03, 2017 8:42 pm

V: *seufzt leise und lässt meine Hände los* Aber was ist wenn es wirklich passiert? *sieht mich auch traurig an* Du wirst allein sein...
-sehe zu Boden-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tuan Yi Eun

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.11.17
Alter : 25

BeitragThema: Re: Singing in the rain   Fr Nov 03, 2017 8:47 pm

-steckt den Pfeil zurück in den Köcher. Läuft zur Stadt mitte-
Jake: wa-warte doch mal wohin gehst du?
-sieht über die schulter zurück zu ihm-
Etwas essen und dazu etwas trinken gehen. Ich hab den frass im hauptquartier langsam satt. Ich will etwas blutiges und saftiges fleischiges essen.
J: eh...oky... mo-moment ich will mit
-er mir nach rannte als ich los lief. Muss mich nicht umbedingt nur von Blut ernähren. Kann weiterhin normale Nahrung zu mir nehmen. Bin deshalb kein Normaler Vampir-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jung Jinsol

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 31.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Singing in the rain   Fr Nov 03, 2017 8:50 pm

V: *seufzt leise* Na gut, ich werde dem Jungen erstmal sagen, dass du Zeit brauchst. Aber bitte denk darüber nach, Jinsol. Du wirst dich bei ihm sicherlich wohlfühlen.
-sehe hoch-
V: *lächelt mich an und verlässt das Zimmer*
-seufze leise, als die Tür zu ging-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tuan Yi Eun

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.11.17
Alter : 25

BeitragThema: Re: Singing in the rain   Fr Nov 03, 2017 9:01 pm

-geht mit Jake zu einem BBQ restaurant, mein paper losgeht. Sieht runter und schaut die nummer an-
Aish, ausgerechnet jetzt....
-nimmt sein Handy aus der Hosentasche und ruft den Chef an. Bekommt einen Neuen auftrag, wir zum Meer fahren Müssen-
J: -hört mit- Nicht sein ernst. Komm lass uns etwas zum Take Away holen gehen und fahren dann dorthin.
-nickt- wir fahren nucht, wir benutzen ein Portal. Es gibt da eins beim Park das und zum Meer bringt.
-lässt Jake ein Take away shop aufsuchen, wartet derweilen auf ihn-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jung Jinsol

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 31.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Singing in the rain   Fr Nov 03, 2017 9:04 pm

-stehe auf und schwimme hin und her-
-bin echt gegen die Hochzeit-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tuan Yi Eun

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.11.17
Alter : 25

BeitragThema: Re: Singing in the rain   Fr Nov 03, 2017 9:15 pm

-geht mit Jake los zum Portal als er wieder kam. Beim Portal angekommen zieht Jake seine Stele aus der Tasche-
Moment hast du überhaupt eine ahnung wie das Portal aufgeht?
J: ehm...
-schüttelt den Kopf und zieht seine Stele aus der tasche. Richtet sie auf das portal, dagt etwas auf Latein auf und wartet-
-das Portal sich öffnet. Sieht zu Jake-
Stell dir das Meer vor und folge mir. Wehe du denkst an etwas anderes ich will nicht alleine dort rauskommen.
J: Ja ja!

-rollt mit den augen, stellt sich das Meer vor und läuft mit Jake durch das Portal. Das gefühl jedesmal unbeschreiblich beknackt anfühlt. Kommt beim strand zum Meer raus-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jung Jinsol

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 31.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Singing in the rain   Fr Nov 03, 2017 9:23 pm

-verlasse dann das Zimmer-
-sehe meinen Vater-
Papa, ich werde ein bisschen schwimmen gehen.
V: *schweigt kurz, nickt anschließend* Na gut, aber schwimm ja nicht weit weg.
-nicke und verlasse das Schloss-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tuan Yi Eun

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.11.17
Alter : 25

BeitragThema: Re: Singing in the rain   Fr Nov 03, 2017 9:30 pm

-dreht sixh um. Sieht jake niergends-
Verdammter Jake....
-das Portal verschwindet-
Mann schon klar ist er noch ein anfänger. Ich hätte ihn nicht mitnehmen sollen.
-nimmt sein Handy und ruft Jake an-
Yah spacko wo bist du gelandet?
J: -nimmt ab- ja wo wohl am strand... aish wo bist du denn?
-rollt mit den augen-
Am Meer und du?
J: -sieht sich um- aish ich ja auch..
Genau aber nicht bei mir du idiot. Das nächste mal gibst du mir deine hand.
J: Spinnst du jetzt vollkommen?! Ich bin doch nicht schwul!!
Nein!! Oh doch, das bist du. Genau deshalb wäre es besser gewesen!
J: ach halt jetzt den Rand und such mich!
Such du mich doch.
-legt auf-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jung Jinsol

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 31.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Singing in the rain   Sa Nov 04, 2017 11:53 am

-atme tief aus und schwimme ein bisschen-
-begrüße die Fische und weitere Meerjungfrauen-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tuan Yi Eun

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.11.17
Alter : 25

BeitragThema: Re: Singing in the rain   Sa Nov 04, 2017 12:26 pm

-sieht sich um-
Wo ist jetzt dieses Wesen?
-läuft hin und her. Entdeckt etwas in einer bucht, etwas orange leuchtendes das im Qasser herum tümpelt. Es aussieht wie eine art rochen-
-zieht sein Saphir schwer und läuft zu dem Wesen-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jung Jinsol

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 31.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Singing in the rain   Sa Nov 04, 2017 12:44 pm

-merke, dass sich keiner im Abgrund befindet-
-es mich plötzlich etwas zieht-
Hm?
-sehe mich um-
Was ist das? Eine Strömung?
-drehe mich um und sehe ein Portal-
-weite meine Augen-
Oh nein! Was ist das?
-werde immer weiter zum Portal gezogen-
-versuche mich dagegen zu schwimmen-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tuan Yi Eun

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.11.17
Alter : 25

BeitragThema: Re: Singing in the rain   Sa Nov 04, 2017 12:58 pm

-kämpft gegn das Wesen im Wasser. Läuft dann ins wasser um es zu fassen. Wird dann von dem ding ins wasser gezogen, dreht erschrocken den Kopf zur seite um und versucht noch schnell luft einzuatmen bevor er unter wasser gezogen wurde-
-das Biest zu einem Portal schwimmt das eben etstanden ist-
-versucht das schwer in das Lichtwesen hinein zu bohren. Sieht dann etwas wovon er glaubte es nur in Märchen je gesehen zu haben-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jung Jinsol

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 31.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Singing in the rain   Sa Nov 04, 2017 1:10 pm

-sehe einen Jungen, der im Gefahr steckt-
-versuche zu ihm zu schwimmen und kommuniziere mit dem Rochen-
Lass ihn los! Sonst wird er es nicht überlebe..
-der Rochen mir zuhört und nickt-
-lässt den Jungen los und hat es in die Freiheit geschafft-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tuan Yi Eun

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.11.17
Alter : 25

BeitragThema: Re: Singing in the rain   Sa Nov 04, 2017 1:47 pm

-lässt vor schreck die ganze luft aus seinem Mund raus, als seine Veemutung sich bestätigt hatte, dass dieses Wesen eine Meerjungfrau ist. Verliert kurz darauf sein bewusstsein als er keine luft mehr in seiner lunge hatte-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jung Jinsol

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 31.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Singing in the rain   Sa Nov 04, 2017 1:52 pm

-habe den Jungen festgehalten-
-werden dann in den Portal gezogen-

[....]

-blinzele mehrmals und habe meine Augen langsam geöffnet-
//Wo bin ich?//
-hebe meinen Kopf und sehe mich um-
-etwas weiter weg von mir der Junge liegt-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Singing in the rain   

Nach oben Nach unten
 
Singing in the rain
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rain Wolves
» Wolf's Rain
» Lana Rain McGarrett
» Aufräumen - "Eigene und andere Rollenspiele"
» Leitsatz (RAin Helga Wonnemann) ALG II-Anspruch für Familien aus der Slowakei möglicherweise nach § 7 Abs. 1 S. 2 Nr. 2 SGB II ausgeschlossen, jedoch in summarischer Prüfung kann ein vorrangiges Interesse der Antragsteller, die ohne Einkomme und Vermögen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beautiful Creatures :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: