Beautiful Creatures

~Fiction is the truth inside the lie~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dramamaramamaramama hey

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Sa Nov 11, 2017 11:14 pm

Mimimi! Spaß versteht er auch noch nicht mal mehr.
*hebe die Hände und gehe in Richtung Joochans Hütte*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bae Woo Hee

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Sa Nov 11, 2017 11:18 pm

-werde hochgehoben, mein Kopf zugleich an Daniels Brust rollt. Bin weiterhin ohnmächtig, die Käfer anfingen durch meinem Magen aus meinem Körper sich her auszufressen, blute daher auf einmal stark-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kang Daniel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Sa Nov 11, 2017 11:23 pm

*sehe das nur durch Zufall aus dem Augenwinkel*
Fuck... was ist das? Woojin, warte mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Sa Nov 11, 2017 11:26 pm

*drehe mich auf dem Absatz um gehe zu den beiden zurück*
Was ist w-..
*sehe auf die Wunden runter*
Die waren eben aber noch nicht da.
Warte mal.
*leite etwas Energie in meinen Finger und zeichne damit eine Rune auf ihren Arm, welche mir ihre Aura sichtbar macht, weil ich nicht so wie Jimin meine Augenfarbe wechseln kann und das dann sehe*
*betrachte ihre Aura*
Mal abgesehen davon, dass die Kraft, die sie ausstrahlt immer schwächer wird, liegt immer noch ein leichter schwarzer Film über ihrer Aura. Sie hat immer noch etwas in sich, das nicht sehr geil ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bae Woo Hee

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Sa Nov 11, 2017 11:28 pm

-kam urplötzlich zu mir und fing an blut zu spucken-
-schnappe nach luft und riss die augen auf-


Zuletzt von Bae Woo Hee am Sa Nov 11, 2017 11:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kang Daniel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Sa Nov 11, 2017 11:29 pm

*halte ihren Kopf fest und setze sie ab, halte sie fest, damit sie nicht umfällt*
Mach irgendwas, verdammt.
*sehe Woojin an*
Du hast doch so viel Macht, also mach was!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Sa Nov 11, 2017 11:31 pm

Zum Zerstören, Junge. Das checkt ihr alle nicht, oder? Ich kenne nicht so viele Runen um sie zu heilen.
Ich weiß noch nicht mal genau wo das Problem liegt. Wir müssen zu Joochan! Zuzuhören scheinst du mir auch nicht richtig.
*zische*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bae Woo Hee

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Sa Nov 11, 2017 11:35 pm

-fasse mit der Hand runter zu meinem Bauch, beuge mich nach vorne und erbreche blut und ein paar der Käfer aus, die nach dem Boden Aufprall weg huschten-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kang Daniel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Sa Nov 11, 2017 11:37 pm

Wir schaffen es nicht bis nach Joochan, wenn du dich nicht teleportierst.
*zische, man mir das zwar nicht anhört oder ansieht, dass ich mir sorgen um Woohee mache, tue es aber*
Und da du keine zwei Personen teleportieren kannst, musst du dir was anderes einfallen lassen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Sa Nov 11, 2017 11:38 pm

*zucke mit der Augenbraue da er mich offensichtlich kritisiert hat, verschränke die Arme vor der Brust*
*versuche nachzudenken*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bae Woo Hee

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Sa Nov 11, 2017 11:43 pm

-erbreche immer weiter, es nicht aufhört, die Käfer aus tausenden bestehen da sie aus eiern geschlüpft waren die im ganzen Körper verteilt waren. Zittere am ganzen körper und schnappe weiter nach luft die ich nicht bekam und lief dabei etwas blau an-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Sa Nov 11, 2017 11:51 pm

Ich hab keine Ahnung ob das funktioniert, aber ich versuche es.
*suche nach einem scharfen Stein, hebe einen auf*
Bei euch läuft alles über Runen, richtig?
*sehe zu Daniel, schneide mir mit dem Stein den Unterarm auf, drücke meine blutende Wunde gegen Woohees Lippe, sodass sie mein Blut schlucken muss, halte ihren Kopf fest, damit sie nicht zurück ziehen kann*
Halt ihren Kopf gegen meinen Arm, dann kann ich die Rune aufzeichnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kang Daniel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Sa Nov 11, 2017 11:51 pm

*nicke auf Woojins Frage hin und halte dann Woohees Kopf fest gegen seinen Arm gedrückt*
*hoffe, dass das funktioniert, was er vor hat*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bae Woo Hee

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Sa Nov 11, 2017 11:58 pm

-zog den Kopf nicht zurück sondern wich zur seite aus, das dann nicht mehr klappte weil ihr mich beide daran abhielten und mich fest gehalten habt-
-musste das Blut runter schlucken, es meinen ganzen Mund füllte. Merke sofort das es genau das gleiche blut war wie das von seinem Vater und reisse die augen auf-
nic..ht....
-stammelte ich schluckend zugleich-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   So Nov 12, 2017 12:00 am

*male Woohee die Selbstheilungsrune auf den Arm, auch wenn sie sich wehrt, mein Blut darauf aber sofort anspringt*
Hör auf dich zu wehren. Ich weiß was ich tue!
*warte eigentlich wirklich nur noch drauf, dass sie mich beißt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kang Daniel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   So Nov 12, 2017 12:04 am

*beobachte ihn*
Wehe das funktioniert nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bae Woo Hee

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   So Nov 12, 2017 12:08 am

-eine wut in mir aufstieg weil beide nicht damit aufhörten, hob meinen arm, zog Woojin mit einem ruck am arm zu mir und biss in seinen arm, obwohl ich das nur tue wenn man mich kidnappen würde-
-verrampfe meine Finger, ringe erneut nach luft, meine lunge komplett zerfetzt wurde von den Käfern-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   So Nov 12, 2017 12:10 am

*ziehe daraufhin meinen Arm zurück und halte mir diesen, mein Körper sich dann langsam anfängt selbst zu heilen*
*sehe zu Woohee, hoffe einfach nur, dass mein Blut genug Selbstheilung in ihr auslöst*
*schaue kurz auf meinen Arm hinunter*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kang Daniel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   So Nov 12, 2017 12:15 am

*weiß überhaupt nicht was ich tun soll*
*stehe einfach nur dumm da und hoffe, dass einfach irgendwas funktioniert oder sich das Problem von selbst löst*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bae Woo Hee

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   So Nov 12, 2017 12:16 am

-erst passierte nichts, im nächsten moment fing das blut an sich auszubreiten und alle löcher zu stopfte die offen waren. Die Käfer die flucht ergriffen und durch meine Speiseröhre ebenso aus dem Mund flohen, würgte sie raus, wie auch das blut, obwohl ich nicht sollte-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   So Nov 12, 2017 12:17 am

*richte mich dann wieder auf, es offensichtlich durch mein Blut besser wird, meine Wunde wieder geschlossen ist*
Darf ich sie eigentlich schlagen, dafür dass sie mich gebissen hat?
*sehe zu Daniel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kang Daniel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   So Nov 12, 2017 12:19 am

*verenge die Augen und sehe zu Woojin*
Nein, darfst du nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bae Woo Hee

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   So Nov 12, 2017 12:21 am

-das blut von Woojin alle Wunden vollständig geheilt hatte. Viel nach hinten auf die erde, schnappe nach luft und dieses mal auch welches in meine neu verheilte lunge gelangt-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin Jimin

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   So Nov 12, 2017 5:48 pm

(2 Tage zuvor)

*als ich durch den Streit mit Taeyong und Joochan die Hütte verließ, versteckte ich mich vorerst in der Höhle in der ich gebissen wurde. Nach ein paar Tagen als mein Vorrat zu neige ging, lief ich los um neues zu suchen oder jagen falls es nötig sein wird. Mit dem Rucksack im Schlepptau lief ich bis zu einem See weiter rein in den Wald. Dort fand ich einen Höhle die mir sehr bekannt vorkam, das war nämlich mein Zuhause die ersten paar Jahre als man mich ausgesetzt hatte. Ich blickte in die Höhle und sie schien noch bewohnt zu sein. Ich schnupperte mit meiner feinen Nase den sanften Wolfsgeruch und erkannte den Geruch sofort*
Umma, Appa....?
*so nannte ich meine Adoptiveltern, die Wölfe die mich fanden und wie eines ihrer Jungen aufzogen. Ich vernahm ein Geräusch hinter mir und drehte mich zugleich um. Ein Weißer Wolf stand hinter mir mit einem Toten Hasen in der Schnauze. Er schnupperte an mir und knurrte mich zugleich an. Hielt den Atem an und trete vorsichtig aus der Höhle, in der ich soeben stand. Der Wolf legte den Hasen ab und fing an loszuheulen. Zucke erschrocken zusammen als er das tat und sah mich um, ich konnte im nächsten Moment nicht mehr fliehen obwohl ich es vor hatte, denn kamen auf einmal ein paar Wölfe aus aller Richtung angelaufen und knurrten mich ebenso an. Ich zitterte am ganzen Körper und versuchte mich zu beruhigen*
schh...schhh... ich tue euch doch nichts....
*sprach ich leise zu dem Wolf vor mir, der den Hasen vom Boden mit seiner Schnauze wieder aufhob und mich weiter im Visier behielt*
*Ein etwas grösserer Wolf trat in die Mitte zu mir und dem anderen Wolf, der sehr nervös wirkte. Der Große Wolf schnupperte an mir und kam mir sehr nahe um mehr aus meiner Aura zu erschnuppern. Sein Körper war ebenso angespannt, wie dessen anderen der Wölfe die um uns herum standen. Er entspannte sich zugleich und setzte sich auf seine Hinterpfoten. Der kleinere Wolf neben dem Großen drehte den Kopf zu ihm um und fragte ihn; "wieso er das tut". Ich konnte es hören, es war genau so ähnlich als würde Felix in seiner Wolfs Gestalt mit mir sprechen. Der Grössere Wolf sah weiter zu mir und drehte ebenfalls den Kopf zu dem der ihn fragte. Er sagte zu ihm; "erkennst du sie etwa nicht mehr?" Ich weitete die Augen und versuchte fest nach zu denken wer der große Wolf war. Er sah aus wie der Vater von dem kleinen mit dem Hasen in der schnauze und wie der Wolf der mir immer Nahrung brachte aus der Stadt, weil ich rohes fleisch nicht essen konnte anfangs der Zeit*
Nanuk....
*zog eine Braue nach oben und blickte den Großen Weiß-Grauen Wolf an. Ich war mir so sicher und hielt zugleich wieder die Luft an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   

Nach oben Nach unten
 
Dramamaramamaramama hey
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beautiful Creatures :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: