Beautiful Creatures

~Fiction is the truth inside the lie~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dramamaramamaramama hey

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Sa Nov 11, 2017 5:07 pm

*drehe seine Handflächen nach oben*
Ohne die entsprechenden Runen kannst du den Alchemiezirkel nicht benutzen.
*nehme erst die eine Hand und male mit meinem Finger die Rune auf seine Handfläche, benutze dabei ein wenig meiner Macht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hong Joochan

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Sa Nov 11, 2017 5:07 pm

-sehe ihn an-
Du weißt, dass du eine immense Macht hast, oder?
Warum benutzt du sie gerade für gute Dinge. Teufel sind immer böse. Du könntest schlimme Dinge anstellen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kang Daniel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Sa Nov 11, 2017 5:10 pm

*stelle mich in die Mitte des Zirkels und ziehe mein Oberteil aus und werfe es zur Seite*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Sa Nov 11, 2017 5:12 pm

Ich will nicht wie mein Vater enden. Mit einem Siegel an die Unterwelt gefesselt zu sein, welches noch dazu meine Macht unterdrückt.
*nehme seine anderen Hand*
Ich bin nur geboren worden um das zu tun, was mein Vater nicht mehr kann. Er hat aber nie gesagt was ich tun soll. Also kann ich meine Macht für alles einsetzen wofür ich will.
Ich dachte du weißt alles.
*sehe zu ihm auf und grinse*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hong Joochan

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Sa Nov 11, 2017 5:14 pm

-ziehe meine Hände zu mir und nicke leicht-
Ich weiß vieles, aber nicht alles. Aber was ich weiß ist, dass Jimin mit dir verwandt ist. Auch wenn du das nicht zugeben willst. Man sieht es aber auch kaum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kang Daniel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Sa Nov 11, 2017 5:15 pm

*sehe zu den beiden*
Seit ihr soweit?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Sa Nov 11, 2017 5:16 pm

Ich fühle mich nicht mit ihr verbunden.
*schüttel den Kopf*
Du weißt was du machen musst.
*sehe kurz in den Himmel, der Zeitpunkt gekommen ist*
*gehe zu Daniel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hong Joochan

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Sa Nov 11, 2017 5:17 pm

-nicke und gehe auf die Knie, lege meine Hände auf den Zirkel und sehe zu den beiden hoch-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kang Daniel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Sa Nov 11, 2017 5:18 pm

*sehe zu Woojin und warte auf seine Anweisungen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Sa Nov 11, 2017 5:20 pm

*drehe Daniel um und drücke ihn runter*
Beug dich leicht nach vorne, dann ist es für mich einfacher.
*stelle mich hinter ihn und lege meine Handflächen zusammen, konzentriere eine bestimmte Energie auf meine Handflächen und murmel einen Spruch vor mich hin*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kang Daniel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Sa Nov 11, 2017 5:21 pm

*gehe auf die Knie und beuge mich leicht vor wie es mir gesagt wurde*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hong Joochan

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Sa Nov 11, 2017 5:22 pm

-lausche Woojins Worten und wiederhole sie-
-bringe den Zirkel zum leuchten, anhand Woojins Runen und meiner Magie-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Sa Nov 11, 2017 5:30 pm

*löse meine Hände wieder voneinander und lege sie an Daniels Rücken, wo seine Flügel gewesen sind*
*murmel den Spruch weiter vor mir her, schwarzes Wabern um meine Hände und Daniels Rücken sich ausbreitet*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kang Daniel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Sa Nov 11, 2017 5:32 pm

*spüre einen komischen Schmerz, sehe das Wabern und weite die Augen, da ich das schon mal gesehen habe*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Sa Nov 11, 2017 5:33 pm

*sich langsam die Flügel bilden und mit schwarzen Federn heraus kommen, das Wabern sich ganz um mich und Daniel schließt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kang Daniel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Sa Nov 11, 2017 5:36 pm

*versuche nicht in Panik zu verfallen, entspanne mich daraufhin aber gleich wieder, da mich eine gewisse Gleichgültigkeit empfängt*
*werde von der schwarzen Macht eingelullt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hong Joochan

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Sa Nov 11, 2017 5:37 pm

-kann richtig beobachten, dass sich Daiel verändert-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Sa Nov 11, 2017 5:51 pm

*ziehe meine Hände zurück und lasse sich die Flügel entfalten*
*lasse das Wabern abklingen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kang Daniel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Sa Nov 11, 2017 5:54 pm

*drücke den Rücken durch und lasse mich danach nach vorne sinken, atme laut aus und sehe auf den Boden*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bae Woo Hee

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Sa Nov 11, 2017 5:55 pm

-einige zeit verstrich in der Unterwelt in der ich mich bezurzeit befinde. Die spuren der foltereien und des Kampfes zu dem ich gezwungen wurde war sichtbar in meiner haut eingeschnitten. Keinen erbarmen hatten sie mit mir. Angekettet an einer Wand starrte ich auf den Boden, die beine hingen ungebraucht in der luft herum und liesen mich den dauerhaften schmerz durch meine arme und dem restlichen körper durch fahren-
-ich erinnerte mich an den Tag als Daniel und ein Fremder fliehten und ich zurück blieb. Sie die Unterweltler sperrten mich ein und gaben mir tage lang nichts zu essen, jedoch wasser das nach Bleiche und Abfall stank. Das wasser war grösstenteils der grund wieso ich mich verändert hatte, ungewollt. Nach einer Woche brachten sie meinen schwachen körper runter in die Folter kammer und folterten aus mir ihre noch nicht beantworteten fragen heraus die ich noch nicht preis gegeben habe, so stur war ich-
-dann zwangen sie mich zu dingen die ich nicht wollte, ich wurde sklavin der Vampire und der Dunkelsten engeln die ich je sah. Irgendwann nachdem ich dieses abscheuliche essen und trinken immer wieder einnahm verschwand das glitzern irgendwann aus meinen flügeln und meine augen veränderten sich zugleich ebenso, sie wurde pech schwarz. Nicht nur das essen war daran schuld sondern auch das Blut das die mir verabreicht haben damit ich nicht verrecke, wie zu oft war ich kuez davor zu verrecken und musste 3 mal wieder belebt werden. Mein Herz wurde langdam dunkek durch das teuflische blut und meine Seele ebenso. Das einzige was helfen könnte um mich zu retten war der Kuss der Wahren Liebe, die hoffnung das mich jemand retten kommt verschwand immer weiter-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Sa Nov 11, 2017 6:02 pm

*lasse das Leuchten des Zirkels abklingen und atme leise aus*
Wie fühlst du dich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hong Joochan

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Sa Nov 11, 2017 6:03 pm

-nehme die Hände vom Zirkel und lehne mich zurück-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kang Daniel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Sa Nov 11, 2017 6:06 pm

*richte mich auf und sehe zu Woojin und Joochan*
Wesentlich besser. Und ich spüre, dass meine Kraft wieder zurück kommt.
*grinse*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Sa Nov 11, 2017 6:11 pm

*nicke und grinse*
Dann weiß ich ja, dass ich meinen Job gut gemacht habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bae Woo Hee

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Sa Nov 11, 2017 6:11 pm

-ich dachte lange darüber nach bis jemand kam und die Tür zum Kerker aufschloss. Hebte kurz den Schweren kopf der die ganze zeit runter hing und blickte zu dem Vampir der herein kam-
V1- na Zuckerschnute ausgeschlafen? Bereit für die verwandlung?
-mit der verwandlung meinte er dass ich zu einem Dunklen Engel werden sollte. Sie wollen mir das Blut des Vaters von Woojin einflösen damit ich mich vollständig verwandle-
-sagte dazu nichts-
V- -löst die Ketten an meinen Handgelenken und lässt mich auf den boden sinken. Der andere Vampir hob mich vom boden auf und legte mich über seine schultern. Schwach wie ich war konnte ich mich nicht bewegen wie ich wollte. In meinem Herzen und in der seele noch ein klitzekleine funke an hellichkeit aufläuchtet und ein paar feder von meinen flügeln noch Seilbern sind die sie komplett in dunkelheit verwandeln wollen mit ihrem letzte mal foltern-
-sie trugen mich runter in die folterkammer und banden mich auf einen Tisch aus Stein und holz-


Zuletzt von Bae Woo Hee am Sa Nov 11, 2017 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   

Nach oben Nach unten
 
Dramamaramamaramama hey
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beautiful Creatures :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: