Beautiful Creatures

~Fiction is the truth inside the lie~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sometimes love can rescue

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Sometimes love can rescue   So Nov 12, 2017 8:35 pm

*bin in der Nacht noch zu Joochans Hütte gegangen und habe angefangen die Hütte zu vergrößern*
*habe mich dabei ziemlich abgeschossen und sitze ziemlich müde auf einem Stuhl in der Küche*
*die Hütte mittlerweile ein größeres Bad, mehr Zimmer und ein großes Wohnzimmer mit Kamin hat*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Jun Hee

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 31.10.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   So Nov 12, 2017 8:36 pm

-sitze auf der Fensterbank meines kleinen Schlosses in meinem Dorf und sehe aus dem Fenster-
-summe ein Lied vor mich hin-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin Jimin

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   So Nov 12, 2017 8:40 pm

(2 Tage zuvor)

*als ich durch den Streit mit Taeyong und Joochan die Hütte verließ, versteckte ich mich vorerst in der Höhle in der ich gebissen wurde. Nach ein paar Tagen als mein Vorrat zu neige ging, lief ich los um neues zu suchen oder jagen falls es nötig sein wird. Mit dem Rucksack im Schlepptau lief ich bis zu einem See weiter rein in den Wald. Dort fand ich einen Höhle die mir sehr bekannt vorkam, das war nämlich mein Zuhause die ersten paar Jahre als man mich ausgesetzt hatte. Ich blickte in die Höhle und sie schien noch bewohnt zu sein. Ich schnupperte mit meiner feinen Nase den sanften Wolfsgeruch und erkannte den Geruch sofort*
Umma, Appa....?
*so nannte ich meine Adoptiveltern, die Wölfe die mich fanden und wie eines ihrer Jungen aufzogen. Ich vernahm ein Geräusch hinter mir und drehte mich zugleich um. Ein Weißer Wolf stand hinter mir mit einem Toten Hasen in der Schnauze. Er schnupperte an mir und knurrte mich zugleich an. Hielt den Atem an und trete vorsichtig aus der Höhle, in der ich soeben stand. Der Wolf legte den Hasen ab und fing an loszuheulen. Zucke erschrocken zusammen als er das tat und sah mich um, ich konnte im nächsten Moment nicht mehr fliehen obwohl ich es vor hatte, denn kamen auf einmal ein paar Wölfe aus aller Richtung angelaufen und knurrten mich ebenso an. Ich zitterte am ganzen Körper und versuchte mich zu beruhigen*
schh...schhh... ich tue euch doch nichts....
*sprach ich leise zu dem Wolf vor mir, der den Hasen vom Boden mit seiner Schnauze wieder aufhob und mich weiter im Visier behielt*
*Ein etwas grösserer Wolf trat in die Mitte zu mir und dem anderen Wolf, der sehr nervös wirkte. Der Große Wolf schnupperte an mir und kam mir sehr nahe um mehr aus meiner Aura zu erschnuppern. Sein Körper war ebenso angespannt, wie dessen anderen der Wölfe die um uns herum standen. Er entspannte sich zugleich und setzte sich auf seine Hinterpfoten. Der kleinere Wolf neben dem Großen drehte den Kopf zu ihm um und fragte ihn; "wieso er das tut". Ich konnte es hören, es war genau so ähnlich als würde Felix in seiner Wolfs Gestalt mit mir sprechen. Der Grössere Wolf sah weiter zu mir und drehte ebenfalls den Kopf zu dem der ihn fragte. Er sagte zu ihm; "erkennst du sie etwa nicht mehr?" Ich weitete die Augen und versuchte fest nach zu denken wer der große Wolf war. Er sah aus wie der Vater von dem kleinen mit dem Hasen in der schnauze und wie der Wolf der mir immer Nahrung brachte aus der Stadt, weil ich rohes fleisch nicht essen konnte anfangs der Zeit*
Nanuk....
*zog eine Braue nach oben und blickte den Großen Weiß-Grauen Wolf an. Ich war mir so sicher und hielt zugleich wieder die Luft an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   So Nov 12, 2017 8:45 pm

*atme langsam aus und lasse den Kopf in den Nacken sinken, streiche mit einer Hand über meinen Nacken*
Fuck...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bae Woo Hee

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   So Nov 12, 2017 8:46 pm

-liege in einem der Better in der Hütte, Woojin mich zu der Hütte gebracht hatte, bin noch geschwächt und schlafe darum noch-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Jun Hee

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 31.10.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   So Nov 12, 2017 8:47 pm

-sehe am Horizont etwas leuchten, runzel die Stirn und höre auf zu singen-
-steige von der Fensterbank und sehe mir das genauer an-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   So Nov 12, 2017 8:50 pm

*setze mich dann wieder gerade hin und stehe auf*
*gehe an den Kühlschrank und nehme mir was zu trinken raus, die Runen, die ich zum Umbau der Hütte benutzt habe langsam wieder verschwinden*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin Jimin

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   So Nov 12, 2017 8:54 pm

Nanuk: *drehte seinen Kopf zurück zu mir und drehte seine Ohren in meine Richtung* "Du weißt noch meinen Namen, also bist du es wirklich, meine kleine Minji"
*ein sanftes lächeln sich auf meinen Lippen ausbreitet, liess den Rucksack auf den Boden Fallen und ging zu Nanuk rüber und legte meine zarten dünnen Ärmchen um seinen Hals. Bardo, so hieß der Weiße Junge Wolf, der blickte mich fassungslos ansah und verzog eine Miene in seinem Wolfsgesicht*
Du bist es wirklich, ich hätte nicht daran gelaubt dich je wieder sehen zu dürfen
*tränen rangen über meine Wangen und ich schluchzte in sein dickes Fell hinein vor freude*


Zuletzt von Shin Jimin am So Nov 12, 2017 8:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Jun Hee

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 31.10.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   So Nov 12, 2017 8:54 pm

-im nächsten Moment die Scheiben meines Hauses durch einen Feuerschwall zerbersten, halte die Arme nach oben, werde im nächsten Moment vom Fenster weggezogen-
W: Prinzessin. Alles in Ordnung?
-öffne die Augen, die ich geschlossen hatte und sehe meinen Wächter an-
Ich denke schon.. -murmel leise-
W: -nickt und kommt auf die Beine, zieht mich hoch- Wir müssen Euch in Sicherheit bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bae Woo Hee

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   So Nov 12, 2017 8:57 pm

-öffne langsam meine Augen. Sehe mich um. Frage mich wo ich mich gerade befinde-
-atme langsam ein und aus, setzte mich langsam im Bett auf und sehe zur Tür-
Wo bin ich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   So Nov 12, 2017 8:57 pm

*verziehe kurz das Gesicht, atme dann leise aus und sehe aus dem Fenster*
*spüre eine immense Kraft in der Nähe*
*wunder mich, wie das geht, da meine Kraft bisher die stärkste hier war*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Jun Hee

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 31.10.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   So Nov 12, 2017 8:59 pm

-stehe auf und nehme meine Kleider, stopfe sie in eine Tasche, spüre, dass etwas nicht in Ordnung ist-
W: Beeilt euch.
-nicke, hänge mir die Tasche um und fliege zur Tür herüber-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bae Woo Hee

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   So Nov 12, 2017 9:01 pm

-stehe vom Bett auf, wunder mich wieso ich auf einmal wieder gehen kann und blieb kurz stehen, taste meine Beine ab-
Als wäre nichts gewesen? ehm, okay...
-öffne die Tür zu diesem Raum in dem ich mich gerade befinde und trete in den Flur hinaus-
H-Hallo?....
-rief ich, wusste nicht wo ich war oder ob wer da war-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   So Nov 12, 2017 9:02 pm

*sehe zum Flur als ich etwas höre*
Küche.
*antworte ihr und trinke einen Schluck*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin Jimin

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   So Nov 12, 2017 9:04 pm

Nanuk: "Nicht weinen" , *sagte er und ich hörte es in meinen Gedanken. Löse mich wieder von ihm und wische die tränen aus dem Gesicht*
Ich dachte ihr wärt bereits aus diesen Wäldern verschwunden, nachdem Jäger uns Angriffen und wir uns so trennten..
Nanuk: "Ja ich weiss, das war schlimm. So haben wir dich nämlich verloren"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Jun Hee

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 31.10.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   So Nov 12, 2017 9:05 pm

-verlasse mit meinem Wächter das Gebäude, mein komplettes Dorf in Flammen steht, höre schreie und geweine-
Omg... -sinke auf meine Füße-
Ich kann sie doch nicht sterben lassen..
W: Müsst ihr aber. Los jetzt! -zieht mich auf die Beine-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bae Woo Hee

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   So Nov 12, 2017 9:07 pm

-blieb kurz stehen und sah den Flur entlang,, fragte mich woher die Stimme von eben kam. Drehte mich um und lief in die angeblich richtige Richtung. Blieb vor dem Kücheneingang stehen und öffnete sie dann, sehe Woojin der auf einem Stuhl in der Küche an einem Tisch sitzt-
W-Wer sind sie und wo bin ich hier?
-fragte ich ihn, kann mich nämlich nicht an das was war erinnern-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   So Nov 12, 2017 9:09 pm

*sehe sie an, könnte sie jetzt eigentlich verarschen, tue es aber nicht, weil es gerade echt nicht lustig ist*
Wir sind bei einem guten Freund. Ich bin Woojin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Jun Hee

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 31.10.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   So Nov 12, 2017 9:13 pm

-wir es schaffen aus dem Dorf zu fliehen, sinke in Sicherheit auf den Boden-
-breche in Tränen aus, kann noch nicht mal sagen was das gewesen ist-
Was sollen wir jetzt tun. Wo sollen wir hin?
W: -atmet leise aus und legt mir eine Hand auf die Schulter-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bae Woo Hee

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   So Nov 12, 2017 9:16 pm

B-Bei einem Freund?
-ziehe eine Braue nach oben und betrete langsam die Küche. Neige meinen Kopf zur Seite und mustere Woojin-
Ist Daniel der Freund den du meinst, Woojin?
Wo ist er überhaupt?
-an das konnte ich mich erinnern, obwohl ich nicht weiss ob das real ist gerade, um es herauszufinden sah ich Woojin anschiessend an-
Kannst du mich kneifen oder so, ich habe das gefühl das ist ein Traum, ich kann nicht frei sein, das ist völlig unmöglich....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   So Nov 12, 2017 9:19 pm

*schüttel den Kopf*
Der Freund ist ein Magier.
Daniel ist unterwegs.. Sich selbst finden.
*atme leise aus*
Nein, das ist real. Du träumst nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin Jimin

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   So Nov 12, 2017 9:20 pm

*nickte*
N: "Bist du auf der Flucht?"
*sehe ihn an und schüttel den Kopf*
Nein bin ich nicht. Wieso fragst du?
N: "dann bleib doch bei uns, wir freuen uns wenn du wieder daheim sein kannst"
Aber,.... Nanuk, es gibt da etwas was ich dir sagen muss....
N: *nickt, sagt den anderen sie sollen wieder auf ihre Wachposten gehen und uns alleine lassen. Bardo beleidigt in die Höhle tapst*
*als alle weg waren setzte ich mich auf den Boden und fing an ihm alles zu erzählen, was bissher geschah*
....und, naja jetzt bin ich ein Fuchs.....oder was auch immer ich sein solll.... ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bae Woo Hee

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   So Nov 12, 2017 9:22 pm

Moment nicht so schnell.... Ein Magier? Und Daniel ist sich selbst finden gegangen, wieso?
-atme laut aus-
Beweise es das es real ist!
-sagte ich leise-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Jun Hee

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 31.10.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   So Nov 12, 2017 9:23 pm

-atme leise aus, beruhige mich dann wieder und streiche mir über die Augen, stehe auf-
W: Ich weiß nicht wo wir hin können...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Park Woojin

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   So Nov 12, 2017 9:25 pm

*nicke*
Das ist doch ganz easy.
*überlege wie ich das erklären soll*
Ich glaube er versucht mit seinem neuen Ich in einklang zu kommen.
Sieh auf deine Flügel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   

Nach oben Nach unten
 
Sometimes love can rescue
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?
» Der "Panem"-Gruß
» Deine Top 3 :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beautiful Creatures :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: