Beautiful Creatures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beautiful Creatures

~Fiction is the truth inside the lie~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sometimes love can rescue

Nach unten 
+2
Park Jun Hee
Park Woojin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Sometimes love can rescue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   Sometimes love can rescue - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 12, 2017 9:29 pm

....Was?
-kann es nicht glauben was er sagte bis ich mich umdrehte und meine Flügel sah, runzel die stirn und weitete die augen-
D-Das kann nichts sein...
-fasse sie an und konzentriere mich im nächsten moment darauf sie bewegen zu lassen, blicke sie dann an und drehe meinen Kopf zu Woojin zurück-
Wenn es real wäre würden sie sich nach meinen wünschen bewegen und gesünder aussehen, leider tun sie das nicht...
-lief an ihm vorbei zur Haustür die ich aufriss und raus ging-
Nach oben Nach unten
Park Jun Hee

Park Jun Hee


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 31.10.17
Alter : 29

Sometimes love can rescue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   Sometimes love can rescue - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 12, 2017 9:30 pm

-beobachte wie Mäuse und mehrere kleine Tiere in eine Richtung huschen, stehe auf und fliege ihnen hinterher-
W: Wo fliegt ihr hin? -folgt mir-
Ich glaube sie wissen wo wir hin müssen.
Nach oben Nach unten
Park Woojin

Park Woojin


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 24

Sometimes love can rescue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   Sometimes love can rescue - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 12, 2017 9:32 pm

*sehe zu ihr*
Ich konnte nicht alles in dir regenerieren. Vorwiegend ging es um deine Wunden. Das braucht Zeit.
*folge ihr*
Wo willst du hin?
Nach oben Nach unten
Park Jun Hee

Park Jun Hee


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 31.10.17
Alter : 29

Sometimes love can rescue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   Sometimes love can rescue - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 12, 2017 9:35 pm

W: Ihr wart schon immer ziemlich komisch. -holt zu mir auf-
-die Tiere in Richtung Joochans Hütte laufen-
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Sometimes love can rescue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   Sometimes love can rescue - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 12, 2017 9:38 pm

Regenerieren?
*fragte ich ihn und sah vor Augen was er damit meinte und kann mich erinnern, drehe mich abrupt um und blieb stehen-
Du bist sein Sohn, oder? Dein Blut schmeckt wie seines. Ich?
-antwortete ich ihm-
Ich gehe Daniel suchen.
Nach oben Nach unten
Park Woojin

Park Woojin


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 24

Sometimes love can rescue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   Sometimes love can rescue - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 12, 2017 9:40 pm

*nicke*
Das bin ich.
*schließe die Augen kurz*
Du wirst ihn nicht finden.
Nach oben Nach unten
Shin Jimin

Shin Jimin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Sometimes love can rescue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   Sometimes love can rescue - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 12, 2017 9:41 pm

N: "Du fandest heraus das du einen Halb Bruder hast der vom Teufel abstammt und das du deswegen Fähigkeiten besitzt die dir vorher nie aufgefallen sind?"
Genau *nicke*
N: "Also das klingt für mich etwas Too much"
Ich weiss, ehm... kann ich vielleicht einige tage bei euch bleiben?
*fragte ich, Nanuk mir dann den Eintritt gewährt in die Wolfshöhlen. Schmunzelte und folgte ihm*
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Sometimes love can rescue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   Sometimes love can rescue - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 12, 2017 9:43 pm

Und wieso hast du geholfen, mich zu retten? Wenn du doch sein Sohn bist?
-fragte ich und wich ihm aus, kann meine Flügel gerade nicht unsichtbar machen, habe meine Stele in der Unterwelt verloren-
Wieso nicht?
-fragte ich leicht erschrocken-
Nach oben Nach unten
Park Woojin

Park Woojin


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 24

Sometimes love can rescue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   Sometimes love can rescue - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 12, 2017 9:46 pm

Ich wurde aus der Hölle raus geschmissen...
Deswegen bin ich auch hier. Was bleibt mir hier anderes übrig als zu helfen? Außerdem würde mir der Magier ziemlich den Hintern versohlen.
*zucke mit den Schultern*
Weil er nicht gefunden werden will.
Nach oben Nach unten
Park Jun Hee

Park Jun Hee


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 31.10.17
Alter : 29

Sometimes love can rescue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   Sometimes love can rescue - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 12, 2017 9:48 pm

-komme mit meinem Wächter bei der Hütte an und lande auf den Füßen-
Hier lebt jemand...
-murmel-
Lass uns dort hin gehen.
W: -sieht mich an- Bist du sicher?
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Sometimes love can rescue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   Sometimes love can rescue - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 12, 2017 9:55 pm

So siehste aus...
-Der Ausdruck in meinem Gesicht sich sofort veränderte als er meinte Daniel wolle nicht gefunden werden. Etwas in mir ergriff mich und ich packte ihn an seiner Gurgel und warf ihn mit voller wucht auf den Boden-
-meine augen und meine Aura vom einen Moment auf den anderen Pechschwarz wurden, konnte es nicht stoppen oder kontrollieren, es ist einfach passiert-
SAG MIR SOFORT WO DANIEL IST!!
Nach oben Nach unten
Park Woojin

Park Woojin


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 24

Sometimes love can rescue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   Sometimes love can rescue - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 12, 2017 9:58 pm

*greife sie an den Armen und drücke zu*
Ich weiß... es nicht...
*trete ihr mit dem Knie in den Magen, sodass sie loslassen muss*
*drehe uns herum und halte sie fest*
Er hat es mir nicht gesagt, okay?!
Nach oben Nach unten
Park Jun Hee

Park Jun Hee


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 31.10.17
Alter : 29

Sometimes love can rescue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   Sometimes love can rescue - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 12, 2017 9:59 pm

-sehe meinen Wächter an- Und wie ich mir sicher bin. Vielleicht kann uns jemand hier helfen!
-nehme seine Hand und ziehe ihn mit-
Nach oben Nach unten
Shin Jimin

Shin Jimin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Sometimes love can rescue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   Sometimes love can rescue - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 12, 2017 10:01 pm

(Ab Jetzt)

*sitzte am Lagerfeuer das ich selbst aufgebaut hatte und brate zwei Fische, Bardo neben mir sitzt und seinen Kopf auf seinen Pfoten gelegt hatte-
B: Das soll gut schmecken? Es sieht so verdorben aus.
.... *atme aus und blicke zu ihm* Yah, es schmeckt super und verdorben ist es nicht, probier es doch mal bevor du es verurteilst!!
*murrte ich und nahm den einen Fisch von den Heissen Steinen die neben dem Brennendem Holz liegen*
Ah Heiss Heiss,,,
B: *schüttelte nur den Kopf*
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Sometimes love can rescue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   Sometimes love can rescue - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 12, 2017 10:04 pm

-fühlte einen starken schmerz in meiner Magengrube und atmete lautstark aus-
-wurde kurz ohnmächtig als das etwas in mir mich ergriff, komme dann wieder zu bewusstsein und erblicke ihn mit meinen Silbernen augen. Blicke ihn erschrocken an, mit der frage;-
Was ist passiert?
-meine augen sehr verwirrt aussahen und ihn fragend ansah-
Nach oben Nach unten
Lee Felix

Lee Felix


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 23

Sometimes love can rescue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   Sometimes love can rescue - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 12, 2017 10:06 pm

*war eine ganze Zeit lang in der Stadt um Geld zu verdienen, habe Jimin mit Absicht nichts gesagt*
*betrete den Wald und verwandel mich in einen Wolf, um Jimin zu suchen, gehe davon aus, dass sie noch bei Joochan ist*
Nach oben Nach unten
Park Woojin

Park Woojin


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 24

Sometimes love can rescue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   Sometimes love can rescue - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 12, 2017 10:07 pm

Das frage ich mich gerade allerdings auch.
*die Würgemale an meinem Hals verschwinden, lasse sie los und stehe auf*
Nach oben Nach unten
Park Jun Hee

Park Jun Hee


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 31.10.17
Alter : 29

Sometimes love can rescue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   Sometimes love can rescue - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 12, 2017 10:08 pm

-klopfe bei der Hütte angekommen gegen die Tür und warte-
-sehe mich um-
Nach oben Nach unten
Shin Jimin

Shin Jimin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Sometimes love can rescue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   Sometimes love can rescue - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 12, 2017 10:11 pm

*fasse es an und beisse in den Fisch hinein, schmatzend ass ich das süssliche Fleisch des Fisches*
So Guuuutt, bist du dir sicher das du nichts probieren willst?
*fragte ich Bardo während ich meinen Kopf zu ihm drehte*
B: *atmete leise aus* "NEIN, Ich fresse nichts gebratenes"
...mhmm du bist wie Felix, er frisst auch nichts gebratenes,,
B: "Felix? Wer Soll das sein? Dein Freund?"
*zucke zusammen als er das fragte und schwieg sofort*
Nach oben Nach unten
Lee Felix

Lee Felix


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 23

Sometimes love can rescue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   Sometimes love can rescue - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 12, 2017 10:13 pm

*schnaufe leise aus und schlage erst den Weg Richtung Hütte ein*
*wunder mich ein wenig über die größe der Hütte*
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Sometimes love can rescue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   Sometimes love can rescue - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 12, 2017 10:13 pm

-schnaufe erschrocken ein und aus-
Das macht mir angst...
-meinte ich und wich ihm kurz mit den armen auf meiner Brust gelegt aus-
-drehte den Kopf dann um, sah in die Richtung wo die Hütte und die Tür war, davor jemand stand-
Nach oben Nach unten
Park Woojin

Park Woojin


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 24

Sometimes love can rescue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   Sometimes love can rescue - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 12, 2017 10:18 pm

*schaue kurz zu Woohee, gehe dann zur Tür*
Wenn das so einfach wäre es zu erklären...
*atme leise aus* Ich weiß selbst nicht was es ist.
*öffne die Tür und starre Jinhee einen Augenblick einfach nur an*
Nach oben Nach unten
Shin Jimin

Shin Jimin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Sometimes love can rescue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   Sometimes love can rescue - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 12, 2017 10:21 pm

B: "Dein Schweigen verrät alles, weswegen sagst du dann er Frisst es, ist er etwa auch ein Fuchs, so wie du, also ein Abschaum!!"
*ballte meine kleine Hand zur Faust und sah auf den Fisch den ich in einer Hand festhielt*
NEIN! Halts Maul! Ist er nicht verdammte scheisse!!!
*fluchte ich ihn an und stand auf, den fisch warf ich ins feuer*
ER ist kein Fuchs sondern ein WERWOLF du idiot!!
*knurrte ich ihn an und könnte jeden moment ausrasten und meine krallen die ich ausfuhr in seine haut rammen*
NIMM DAS ZURÜCK!!


Zuletzt von Shin Jimin am So Nov 12, 2017 10:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Sometimes love can rescue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   Sometimes love can rescue - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 12, 2017 10:23 pm

In mir ist etwas... das hat dich angegriffen, ich war das nicht, ehrlich...!
-versuchte ich die situation zu retten, war es wirklich nicht. Schliesse die Augen und fuhr mit der hand durch meine Haare-
Nach oben Nach unten
Park Jun Hee

Park Jun Hee


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 31.10.17
Alter : 29

Sometimes love can rescue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   Sometimes love can rescue - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 12, 2017 10:23 pm

-hoffe dass Jemand die Tür öffnet, zucke zusammen als sie auf geht und sehe nach oben und werde leicht rot-
-sehe wieder runter-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sometimes love can rescue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sometimes love can rescue   Sometimes love can rescue - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sometimes love can rescue
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beautiful Creatures :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: