Beautiful Creatures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beautiful Creatures

~Fiction is the truth inside the lie~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nae Maeum Seoge Jeojang~

Nach unten 
+5
Hong Joochan
Kim Jungeun
Jeon Jeong Guk
Bae Woo Hee
Park Jihoon
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Shin Jimin

Shin Jimin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Nae Maeum Seoge Jeojang~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nae Maeum Seoge Jeojang~   Nae Maeum Seoge Jeojang~ - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 02, 2018 9:26 pm

Ehm... Ich will zu dem Fuchsbau um herauszufinden was passiert war. Aber wenn ich nachdenke ist es gar nicht schlecht wenn die Erinnerungen an früher wegbleiben würden...
Ich weiss nicht was ich tun soll.
*rutsche etwas weg von dir, will keine falsche vermutungen offen legen*
Nach oben Nach unten
Lee Taeyong

Lee Taeyong


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 28

Nae Maeum Seoge Jeojang~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nae Maeum Seoge Jeojang~   Nae Maeum Seoge Jeojang~ - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 02, 2018 9:29 pm

Also, willst du, dass ich dich dorthin begleite?
-sehe sie fragend an-
Nach oben Nach unten
Shin Jimin

Shin Jimin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Nae Maeum Seoge Jeojang~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nae Maeum Seoge Jeojang~   Nae Maeum Seoge Jeojang~ - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 02, 2018 9:31 pm

*nicke leicht*
Ja. Dich kenne ich als guter mensch. Mir stehst du immer an der seite, seit wir uns das erste mal mit dem feuerwesen gesehen haben. Du warst so nett zu mir, glaube nicht das wir uns gehasst haben. Das kann nicht sein...
*blicke dich an*
So wie du dich um mich kümmerst
Nach oben Nach unten
Lee Taeyong

Lee Taeyong


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 28

Nae Maeum Seoge Jeojang~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nae Maeum Seoge Jeojang~   Nae Maeum Seoge Jeojang~ - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 02, 2018 9:33 pm

Mir ist klar geworden, dass ich mich mehr um meine Mitmenschen kümmern muss. Da ich bei Felix versagt habe, will ich mich definitiv ändern. Ich will ein besserer Mensch sein.
Nach oben Nach unten
Shin Jimin

Shin Jimin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Nae Maeum Seoge Jeojang~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nae Maeum Seoge Jeojang~   Nae Maeum Seoge Jeojang~ - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 02, 2018 9:37 pm

*schmunzle*
Das bist du doch schon. Als beweis hast du mich. Als erstes wenn ich mich erinnern sollte an unsere sogenannten hassliebe, werde ich mich dir gegenüber nicht anders verhalten. Das musst du wissen
*nicke dir zu*
Bevor wir gehen muss ich warme kleider auftreiben und laufen leenen. Ich merke das es schwieriger ist auf zwei beinen zu laufen..
*merke das ich wieder besser zur sprache komme und es einfach fliesst*
Nach oben Nach unten
Lee Taeyong

Lee Taeyong


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 28

Nae Maeum Seoge Jeojang~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nae Maeum Seoge Jeojang~   Nae Maeum Seoge Jeojang~ - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 02, 2018 9:38 pm

Ich bringe dir morgen das laufen lernen, okay?
-lächele-
Aber lass uns jetzt lieber rein gehen. Ich bin irgendwie müde und möchte gerne schlafen.
Nach oben Nach unten
Shin Jimin

Shin Jimin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Nae Maeum Seoge Jeojang~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nae Maeum Seoge Jeojang~   Nae Maeum Seoge Jeojang~ - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 02, 2018 9:41 pm

*nicke dir zustimmend zu*
Gerne, jedoch, kannst du mir helfen. Ich frage mich schon wie ich das überhaupt geschafft habe rauszukommen...
*lächele etwas*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nae Maeum Seoge Jeojang~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nae Maeum Seoge Jeojang~   Nae Maeum Seoge Jeojang~ - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nae Maeum Seoge Jeojang~
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beautiful Creatures :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: