Beautiful Creatures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beautiful Creatures

~Fiction is the truth inside the lie~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Never pick up pick up.

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Tuan Yi Eun

Tuan Yi Eun


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.11.17
Alter : 30

Never pick up pick up. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never pick up pick up.   Never pick up pick up. - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 9:56 pm

-schnauft aus-
-sein gesicht wieder verändert öffnet die augen und ist wieder der Mark der "ariel" gefunden hatte und ihr geholen hatte, er jedoch nicht weiss wo er ist-
Nach oben Nach unten
Shin Jimin

Shin Jimin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Never pick up pick up. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never pick up pick up.   Never pick up pick up. - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 9:58 pm

*habe mich dort angekommen auf einen stein gesetzt und versuche mich zu erinnern. Ein paar Erinnerungslücken vor meinen augen auftauchen ich aber nicht weiss was die erinnerung bedeutet*
Nach oben Nach unten
Park Woojin

Park Woojin


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 24

Never pick up pick up. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never pick up pick up.   Never pick up pick up. - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 9:59 pm

*lege sie an einem geschützten Ort ab und teleportiere mich zurück in die Hütte*
Nach oben Nach unten
Tuan Yi Eun

Tuan Yi Eun


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.11.17
Alter : 30

Never pick up pick up. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never pick up pick up.   Never pick up pick up. - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 10:10 pm

-sieht sich in der hütte um-
Wo zum scheisser bin ich hier?
Okay langsam reicht es, das ist nicht mehr witzig.
-steht auf geht an den kühlschrank und nimmt ein bier raus, öffnet es und trinkt daraus-
Nach oben Nach unten
Shin Jimin

Shin Jimin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Never pick up pick up. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never pick up pick up.   Never pick up pick up. - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 10:14 pm

-finde nix heraus. Gebe es schnell auf und laufe zurück zur hütte. Während ich lief fing mein herz an zu flattern als ich an Felix dachte. Ich kenne sein gesicht nicht und dann flatterte mein herz nur weil ich mich an dinge erinnern konnten die ich mit ihm gemacht habe und das ich mich an ihn gekuschelt habe als er ein wolf war. Halte an und fasse mit der hand an mein herz-
Omo, was soll das?
Nach oben Nach unten
Tuan Yi Eun

Tuan Yi Eun


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.11.17
Alter : 30

Never pick up pick up. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never pick up pick up.   Never pick up pick up. - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 10:18 pm

-hört jemand vor der tür. Läuft dorthin und öffnet sie-
-blickt zu woojin-.
Wer bist denn du jetzt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Never pick up pick up. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never pick up pick up.   Never pick up pick up. - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Never pick up pick up.
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beautiful Creatures :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: