Beautiful Creatures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beautiful Creatures

~Fiction is the truth inside the lie~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ticket to your show

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Park Bo Young

Park Bo Young


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 19.11.17
Alter : 34
Ort : Dobong-Dong , Gangnam

ticket to your show - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ticket to your show   ticket to your show - Seite 2 Icon_minitimeSa März 17, 2018 8:44 pm

*verbeuge mich, sehe ihm kurz nach*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.01.18
Alter : 27

ticket to your show - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ticket to your show   ticket to your show - Seite 2 Icon_minitimeSa März 17, 2018 8:49 pm

*gehe dann in ein Gebäude und dort die Treppen rauf*
Nach oben Nach unten
Park Bo Young

Park Bo Young


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 19.11.17
Alter : 34
Ort : Dobong-Dong , Gangnam

ticket to your show - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ticket to your show   ticket to your show - Seite 2 Icon_minitimeSa März 17, 2018 9:10 pm

Mir der kerl etwas komisch vorkommt*
Was war das eben? Besser gesagt was ist er?
Das will ich jetzt wissen!
*gehe los, ihm nach*
Nach oben Nach unten
Shin Jimin

Shin Jimin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

ticket to your show - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ticket to your show   ticket to your show - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 06, 2018 8:46 pm

*bin gerade auf dem weg in die Stadt, ziehe einen einen kleinen Einkausstoffwagen hinter mir her. Habe versprochen einkaufen zu gehen für die WG so wie ich sie eben nannte*
*erinnere mich mit jeden Tag mehr an meine vergangenheit und was alles so geschehen ist, jedoch an eine Person nicht direkt. Ich träumte andauernd von einer Person deren Gesicht ich in meinen Träumen nie zu Gesicht bekommen habe und frage mich wer diese Person ist und was er mit mir zutun hatte*
*seufzend erreichte ich den Waldrand und den Park der da angrenzte*
Nach oben Nach unten
Lee Felix

Lee Felix


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 23

ticket to your show - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ticket to your show   ticket to your show - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 06, 2018 8:59 pm

*bin eine Weile vorher in der Stadt gewesen und wollte eigentlich wieder zurück in den Wald, wurde aber von eine Oma angesprochen und bin dann mit ihr mitgegangen um zu helfen*
*es sich hinterher allerdings herausgestellt hat, dass sie eine Hexe ist und mir etwas gegeben hat, was mich an meinen menschlichen Körper bindet, demnach kann ich nicht mehr in meinen Wolfskörper wechseln*
*noch dazu hat sie mir etwas gegeben, was mich vergessen lässt, dass ich mal ein Wolf war*
*besorge etwas für sie in der Stadt, sie mich denken lässt, dass ich ihr Enkelsohn bin*
Nach oben Nach unten
Shin Jimin

Shin Jimin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

ticket to your show - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ticket to your show   ticket to your show - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 06, 2018 9:05 pm

*denke über den Traum nach und gehe direkt in den Supermarkt einkaufen*
*stehe an der Kasse und packe die lebensmittel in den Einkauswägeli. Bezahle, es das letzte geld ist das in der geldbox in der Küche drin war. Verlasse den Supermarkt daraufhin*


Zuletzt von Shin Jimin am Fr Apr 06, 2018 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lee Felix

Lee Felix


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 23

ticket to your show - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ticket to your show   ticket to your show - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 06, 2018 9:11 pm

*trage ein Körbchen mit mir*
*seufze leise auf und behalte den Blick gesenkt, fühle mich nicht sonderlich wohl in meiner Haut*
*achte deswegen auch nicht wirklich auf meinen Weg und stoße in der Tür zum Supermarkt mit jemandem zusammen*
Nach oben Nach unten
Shin Jimin

Shin Jimin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

ticket to your show - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ticket to your show   ticket to your show - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 06, 2018 9:28 pm

*halte vor dem supermarkt an und verstaue mein kleingeld in meiner geldbörse*
*eine gruppe von 13 Personen auf mich zugelaufen kamen. Es Metal-Heads waren mit je einem bier in der Hand und dabei grölten sie laut und fluchten passanten an. Sie waren auf dem Weg zum supermarkt um noch mehr bier zu kaufen*
Nach oben Nach unten
Lee Felix

Lee Felix


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 23

ticket to your show - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ticket to your show   ticket to your show - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 06, 2018 9:29 pm

*entschuldige mich kurz bei der Person und gehe dann rein*
*besorge die paar Sachen, die ich kaufen soll*
Nach oben Nach unten
Shin Jimin

Shin Jimin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

ticket to your show - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ticket to your show   ticket to your show - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 06, 2018 9:35 pm

*habs gerade noch so geschaft das geld zu verstauen als mich zwei der kerlen anrempelten und mich wie luft auf die seite stiessen. Das war ja noch nicht so schlimm als das was sie danach taten. Wollte gerade aufstehen, fluchte leise und nahm meinen Wagen in die hand. Sie beobschteten das ganze und packten mein Wägeli und zerstörten den wagen mit inhalt*
YAHHHH!!! Was sollte das denn jetzt?
*fragte ich etwas lauter*
*die typen mich am arm packten*
YAHHH LASS MICH SOFORT LOS!!!
*schrie ich sie an*
Nach oben Nach unten
Lee Felix

Lee Felix


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 23

ticket to your show - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ticket to your show   ticket to your show - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 06, 2018 9:39 pm

*bezahle alles und gehe zum Ausgang*
*bleibe allerdings in der Tür stehen als ich das sehe*
Nach oben Nach unten
Shin Jimin

Shin Jimin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

ticket to your show - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ticket to your show   ticket to your show - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 06, 2018 9:46 pm

*ziehe an meinem arm, dabei hatte ich meine Verwandlung immernoch nicht unter kontrolle. Die ersten anzeichen in meinem gesicht sich sichtbar machten und die kerle mich noch mehr interessiert ansahen*
K: Was für eine Missgeburt bist du denn, wirst sauer bei so einem kleinen drama....
*alle lachten und er hob seinen arm mit dem bier in der hand und kippte das Bier über meinen kopf . Dabei hielt er mich fest*
*fange an zu knurren und zu fauchen*
Nach oben Nach unten
Lee Felix

Lee Felix


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 23

ticket to your show - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ticket to your show   ticket to your show - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 06, 2018 9:47 pm

*lege den Kopf etwas schief und wunder mich etwas*
*überlege erst daran vorbei zu gehen*
Nach oben Nach unten
Shin Jimin

Shin Jimin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

ticket to your show - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ticket to your show   ticket to your show - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 06, 2018 9:52 pm

Wenn ich du wäre würde ich damit sofort aufhören oder ich bringe dich um!
K: *lacht* als ob!
*fahre die krallen aus und gehe auf den kerl los. Verprügel ihn, die kerle hinter ihm geschockt zu uns sehen und mich von dem kerl wegzerren versuchten. Sie dabei die passanten anrempeln und Felix ausversehen eine in die Fresse schlugen weil er einen der kerle berührt hatte*
*es brsch eine riesen schlägerei aus*
Nach oben Nach unten
Lee Felix

Lee Felix


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 23

ticket to your show - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ticket to your show   ticket to your show - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 06, 2018 9:53 pm

*bin perplex, dass ich erstens einfach so geschlagen werde und ich Jimin wieder gesehen habe*
*stolper zur Seite und sehe zwischen euch hin und her, hab keine Ahnung was ich tun soll*
Nach oben Nach unten
Shin Jimin

Shin Jimin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

ticket to your show - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ticket to your show   ticket to your show - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 06, 2018 10:01 pm

*vermöbel die typen bis sie auf dem boden liegen. Schnaufe aus unf bin ziemlich angepisst weil die lebensmittel nicht mehr zu gebrauchen sind*
*drehe mich um und laufe über die typen drüber zu meinem wägeli. Höre wie die polizei angefahren kam, bemerke das mich jemand andieht. Drehe mich um und blicke zu felix hoch*
Was ist denn?
*mein herz für einen kurzen moment aussetze als ich felix ansah*
//was zum...?//
Nach oben Nach unten
Lee Felix

Lee Felix


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 23

ticket to your show - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ticket to your show   ticket to your show - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 06, 2018 10:03 pm

*hebe die freie Hand und schüttel den Kopf*
Schon gut...
*bin enttäuscht, dass sie mich nicht erkannt hat*
Nach oben Nach unten
Shin Jimin

Shin Jimin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

ticket to your show - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ticket to your show   ticket to your show - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 06, 2018 10:05 pm

....kennen wir uns?
*fragte ich weil mein herz immer lauter und schneller schlug*
*die polizei die typen einsammelte und zu mir sah, sie verpfiffen mich*
*merke es und will schnell von da wegrennen meine beine aber wie angewurzelt auf dem boden feststecken, dadurch das ich felix getroffen hatte*
Nach oben Nach unten
Lee Felix

Lee Felix


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 23

ticket to your show - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ticket to your show   ticket to your show - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 06, 2018 10:07 pm

*nicke dann ganz langsam*
Nae..
Nach oben Nach unten
Shin Jimin

Shin Jimin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

ticket to your show - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ticket to your show   ticket to your show - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 06, 2018 10:10 pm

*ramme die fingernägel in die handflächen um mich dazu zu zwingen mich in bewegung zu setzten. Nehme Felix s hand und sehe ihn an*
Besprechen wir gleich, schnell weg hier!
*renne los in eine gasse und ziehe ihn hinter mir her*
P; Yah! Ihr, Stoppp!! *rennt uns nach, hänge den polizisten schnell ab und schiebe Felix hinter eine Hausmauer hinter einen container, drücke meine hand auf seinen mund damit er still bleibt bis der bulle weg ist*
Nach oben Nach unten
Lee Felix

Lee Felix


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 23

ticket to your show - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ticket to your show   ticket to your show - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 06, 2018 10:11 pm

*halte den Korb fest und laufe ihr hinterher*
*starre sie dann einfach nur an und gehe dabei in die Hocke*
Nach oben Nach unten
Shin Jimin

Shin Jimin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

ticket to your show - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ticket to your show   ticket to your show - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 06, 2018 10:15 pm

*atme erleichtert aus und blicke zu ihm runter*
Entschuldigung, ich konnte es nicht riskieren erwischt zu werden...
Sag woher kennen wir uns?
*nehme die hand von deinem mund*
Nach oben Nach unten
Lee Felix

Lee Felix


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 23

ticket to your show - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ticket to your show   ticket to your show - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 06, 2018 10:17 pm

*atme leise aus und sehe einen Augenblick auf meine Hände, stelle das Körbchen ab*
*weiß nicht wo ich anfangen soll*
Gegenfrage: Warum erinnerst du dich nicht an mich?
Nach oben Nach unten
Shin Jimin

Shin Jimin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

ticket to your show - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ticket to your show   ticket to your show - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 06, 2018 10:21 pm

Ehm...
*kratze mich am kopf*
Ich schlug den kopf an vor einem monat und konnte mich an nichts erinnern. Aber wenn du mich schon so fragst träume ich andauernd von einem jungen mann der dir krass ähneöt und ich muss zugeben mein herz schlägt verdammt heftig seit vorhin als ich dich gesehen habe. Wieso ist das so? Ich weiss nicht was abgeht....
*sagte das letzt leiser*
Nach oben Nach unten
Lee Felix

Lee Felix


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 23

ticket to your show - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ticket to your show   ticket to your show - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 06, 2018 10:22 pm

*seufze leise auf und sehe kurz in den Himmel*
Wir hatten mal was miteinander..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ticket to your show - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ticket to your show   ticket to your show - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ticket to your show
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beautiful Creatures :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: