Beautiful Creatures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beautiful Creatures

~Fiction is the truth inside the lie~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 You make me feel so high, I'm so crazy~

Nach unten 
+2
Shin Jimin
Kim Jungeun
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kim Jungeun

Kim Jungeun


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 25

You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: You make me feel so high, I'm so crazy~   You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 31, 2017 10:49 am

Tut mir leid... * strecke die Zunge kurz raus und lächele schief*
Nach oben Nach unten
Shin Jimin

Shin Jimin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: You make me feel so high, I'm so crazy~   You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 31, 2017 10:50 am

*gehe näher an Joochan ran, lasse das beil fallen als ich ihn erkenne*
Joochan, bist du okay?
Nach oben Nach unten
Hong Joochan

Hong Joochan


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 24

You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: You make me feel so high, I'm so crazy~   You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 31, 2017 10:55 am

-sehe zu Jimin, nicke dann leicht-
Ja, alles gut. Frühestens morgen werde ich mein Steißbein merken...
-fasse mir an den unteren rücken-
Nach oben Nach unten
Shin Jimin

Shin Jimin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: You make me feel so high, I'm so crazy~   You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 31, 2017 10:56 am

*strecke ihm meine Hand hin*
Komm ich helfe dir*
Nach oben Nach unten
Kim Jungeun

Kim Jungeun


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 25

You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: You make me feel so high, I'm so crazy~   You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 31, 2017 10:57 am

* sehe Jimin und Joochan abwechselnd an*
* sehe danach zu Joochan* Also dann, * gehe ein Stück näher zu Joochan* Nochmal vielen Dank für deine Hilfe, Joochan. * spreche zum ersten Mal seinen Namen aus und lege eine Hand auf seine Schulter*
* gebe ihm einen Kuss auf die Wange*
Nach oben Nach unten
Hong Joochan

Hong Joochan


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 24

You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: You make me feel so high, I'm so crazy~   You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 31, 2017 11:00 am

-sehe zu Jungeun und lächel sie an-
Immer wieder gerne.
-bin überrascht darüber, dass sie meinen Namen ausspricht-
-lächel dann richtig blöd-
Nach oben Nach unten
Shin Jimin

Shin Jimin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: You make me feel so high, I'm so crazy~   You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 31, 2017 11:01 am

*runzle die stirn. Blick Jungeun an*
Wo wart ihr überhaupt?
*fragte ich und zog Joochan auf die beine*
Nach oben Nach unten
Kim Jungeun

Kim Jungeun


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 25

You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: You make me feel so high, I'm so crazy~   You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 31, 2017 11:02 am

* lächele ebenfalls und sehe zu Jimin*
Nach oben Nach unten
Hong Joochan

Hong Joochan


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 24

You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: You make me feel so high, I'm so crazy~   You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 31, 2017 11:03 am

Ich bin mit Jungeun bei ihrem zu Hause gewesen um jemandem zu helfen.
-sehe zu Jimin-
Aber jetzt bin ich wieder da.
Nach oben Nach unten
Kim Jungeun

Kim Jungeun


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 25

You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: You make me feel so high, I'm so crazy~   You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 31, 2017 11:04 am

Also dann, * verbeuge mich vor euch* ich werde nun wieder gehen. * sehe lächelnd zu Joochan* Wir sehen uns.
Nach oben Nach unten
Hong Joochan

Hong Joochan


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 24

You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: You make me feel so high, I'm so crazy~   You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 31, 2017 11:05 am

-nicke-
Ich wünsche dir eine Angenehme Rückreise.
Nach oben Nach unten
Kim Jungeun

Kim Jungeun


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 25

You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: You make me feel so high, I'm so crazy~   You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 31, 2017 11:06 am

* nicke und fliege davon*
Nach oben Nach unten
Shin Jimin

Shin Jimin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: You make me feel so high, I'm so crazy~   You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 31, 2017 11:07 am

Ach so. *nicke ihnen zu*
Nach oben Nach unten
Lee Taeyong

Lee Taeyong


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 28

You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: You make me feel so high, I'm so crazy~   You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 31, 2017 11:08 am

-fliege aus der Hütte raus und sehe Joochan-
Aaaah~ Da ist jemand In L.O.V.E..
-schmunzele und fliege um Joochan-
Nach oben Nach unten
Hong Joochan

Hong Joochan


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 24

You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: You make me feel so high, I'm so crazy~   You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 31, 2017 11:09 am

-werfe Taeyong einen giftigen Blick zu-
Irgendwann binde ich noch Gewichte an deine Beine und schmeiße dich ins Meer, sodass du ertrinkst!
-zische-
Nach oben Nach unten
Lee Taeyong

Lee Taeyong


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 28

You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: You make me feel so high, I'm so crazy~   You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 31, 2017 11:10 am

Uuuuh~
-wedele mit dem Zeigefinger hin und her-
Das ist aber ein No Go.
Nach oben Nach unten
Shin Jimin

Shin Jimin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: You make me feel so high, I'm so crazy~   You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 31, 2017 11:11 am

*atme aus*
Jungs nicht streiten. Ach übrigens Joochan. Ich hoffe du wirst gleich nicht wütend, aber ich habe deine Hütte mal Ordentlich aufgeräumt und die wäsche gewaschen als du weg warst. Jetzt reiss mir bloss nicht den kopf ab deswegen.
Nach oben Nach unten
Hong Joochan

Hong Joochan


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 24

You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: You make me feel so high, I'm so crazy~   You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 31, 2017 11:13 am

-schaue wieder zu Jimin-
Solange du meine Kräuter und Tränke nicht durcheinander geworfen hast ist alles gut.
Nach oben Nach unten
Lee Taeyong

Lee Taeyong


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 28

You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: You make me feel so high, I'm so crazy~   You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 31, 2017 11:14 am

-schwebe über euch-
Danke Taeyong, dass du dich so gut um die Hütte gekümmert hast~
-schwebe in die andere Richtung-
Ach Joochanie, das habe ich doch gerne gemacht, da ich ein verantwortungsvoller Mensch bin.
Nach oben Nach unten
Shin Jimin

Shin Jimin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: You make me feel so high, I'm so crazy~   You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 31, 2017 11:16 am

Die habe ich gar nicht angerührt. Nur die töpfe habe ich einmal gründlich gewaschen.
*schaue zu Taeyong*
Und du! Wegen dir wurde ich letztens blind. Ich kann dich jetzt sehen aber davor nicht. *springe hoch und greife nach seinem arm und ziehe ihn auf den boden*
*murre ihn an*
Nach oben Nach unten
Lee Taeyong

Lee Taeyong


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 28

You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: You make me feel so high, I'm so crazy~   You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 31, 2017 11:18 am

-zucke zusammen-
-sehe Jimin grinsend an-
Ach tatsächlich?
-stoße mich von ihr weg-
Ist doch nicht meine Schuld, dass deine Augen verrückt gespielt haben.
-ziehe meinen Pulli in Ordnung-
Nach oben Nach unten
Shin Jimin

Shin Jimin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: You make me feel so high, I'm so crazy~   You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 31, 2017 11:19 am

*falle auf den boden, schaue etwas gereizt zu ihm hoch. Werde wütender, meine Fuchsohren zum Vorschein kommen und die nägel ausfahren. Meine augen anfangen orange zu leichten*
Komm her pabo!
Nach oben Nach unten
Park Woojin

Park Woojin


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 24

You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: You make me feel so high, I'm so crazy~   You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 31, 2017 11:20 am

*ärger in letzter Zeit ständig die weiblichen Dämonen in der Unterwelt, was die nur halb so witzig finden wie ich, lache mir jedesmal einen ab deswegen*
*habe schon mehr mals von meinem Vater ärger bekommen, weil ich viel zu viel dummes Zeug in letzter Zeit mache*
*werde dann von einem Dämon zu meinem Vater gebracht, der mich irgendwie eingefangen hat*
V: *erwartet mich mit einem nicht sehr freundlichen Ausdruck, auch wenn es der einzige Ausdruck ist, den er sowieso nur drauf hat* Woojin-ah! Wärst du nicht unsterblich, hätte ich dich schon längst umbringen lassen. Du stiftest hier unten viel zu viel Unruhe.
*zucke nur mit den Schultern und sehe zu ihm hoch* Es ist ja auch ziemlich langweilig hier unten, wenn du mich fragst. Ich darf hier gar keinen Spaß haben.
V:*zischt auf* Ich habe dich nicht gebeten, mir zu antworten. Weil du mir in den letzten 4 Jahren unheimlich auf die Nerven gehst, werde ich dich zu deiner Mutter auf die Erde schicken. Das kann mit dir hier so nicht weiter gehen. Was du alles schon kaputt gemacht und durcheinander gebracht hast, ist nicht mehr auszuhalten.
*ziehe eine Braue hoch* Warum zu meiner Mutter? Ich hab sie das letzte Mal gesehen als ich ein Kleinkind war.
V: Weil sie auch das recht hat dich zu sehen! Sie hat versprochen dich zurück zu nehmen, wenn du zu schwierig wirst! Du bist echt unmöglich, Woojin-ah. Azazel wird dich nach oben begleiten!
Nach oben Nach unten
Hong Joochan

Hong Joochan


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 24

You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: You make me feel so high, I'm so crazy~   You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 31, 2017 11:21 am

-sehe zwischen beiden hin und her-
Beruhig dich bitte, Jimin. Wir haben nichts davon, wenn der Winter umgelegt wird, auch wenn ich das öfters auch machen würde.
-gehe in die Hütte-
Nach oben Nach unten
Lee Taeyong

Lee Taeyong


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 28

You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: You make me feel so high, I'm so crazy~   You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 31, 2017 11:22 am

-halte die Stab in ihrer Richtung-
Hör auf Joochan~
-lache leise und fliege nach ihm in die Hütte-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: You make me feel so high, I'm so crazy~   You make me feel so high, I'm so crazy~ - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
You make me feel so high, I'm so crazy~
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beautiful Creatures :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: