Beautiful Creatures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beautiful Creatures

~Fiction is the truth inside the lie~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dramamaramamaramama hey

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 9:26 pm

-blinzle und drehe meinen Kopf zur Seite um wo Daniel und Woojin standen. Vermute es sei einen Traum-
-blicke Daniel nur an und ziehe an den Fesseln, einer der Fesseln riss und ich konnte meine Hand hoch heben und Daniel's Wange streicheln-
Dieser Traum ist einfach zu schön
-sagte ich und seufze leise-
-bin noch in einer art Trance drin und realisiere nicht das es real ist-
Nach oben Nach unten
Park Woojin

Park Woojin


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 24

Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 9:29 pm

*sehe zu Daniel auf um zu sehen, wie viel meine Kraft bei ihm angerichtet hat*
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 9:30 pm

*gehe einen Schritt zurück, sodass ihre Hand von meiner Wange fällt*
*sehe sie kalt an*
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 9:33 pm

-meine hand runter fällt, sehe leicht bedrückt und leicht überrascht zu Daniel hoch-
-mein Kopf noch immer schwer ist, versuche mich aufzusetzte. Blicke zu Daniel-
-komme langsam zu mir als ich merkte das es keinen traum sein kann, die träume mit daniel bissher immer anders waren. Fasse mit der Hand an meine Brust, wundere mich wieso ich nichts dergleichen fühlen kann und frage mich wieso Daniel aufeinmal flügel besitzt und so kalt ist zu mir-
Daniel....?
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 9:42 pm

*schaue wieder zu Woohee runter, sage kein Wort*
Lasst uns nach Hause gehen.
*gehe an allen beiden vorbei und aus dem Raum*
Nach oben Nach unten
Park Woojin

Park Woojin


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 24

Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 9:43 pm

*sehe Daniel hinterher*
Joochans Yin und Yang vergleich war wohl doch nicht der Beste..
*atme leise aus, sehe zu Woohee*
Kannst du aufstehen?
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 9:50 pm

-Sehe Daniel nach, höre halbherzig Woojin zu-
Wie bitte?
-drehte den kopf dann zu Woojin zurück-
Aufstehen?
-spuhlte ich zurück. Schüttel dann den Kopf-
Ich weiss es nicht, bin seit 2 wochen nicht mehr auf den beinen gestanden... w-War das Daniel eben? Das kann nicht sein, er hat keine flügel mehr. Dann wird das wohl gerade ein traum sein... -stammelte ich und spürte im nächsten moment einen starken schmerz in meiner brust, fasse an die stelle wo das herz ist und verziehe das gesicht kurz-
...
Nach oben Nach unten
Park Woojin

Park Woojin


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 24

Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 9:57 pm

*schüttel leicht den Kopf*
Nein, du träumst nicht.
ich habe ihm seine Flügel zurück gegeben.
*sehe wieder in die Richtung in der Daniel verschwunden ist*
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 9:59 pm

-keuche leise auf. Befreie die zweite hand, rutsche vom Steintisch auf den boden. Meine beine zu unstabil sind und ich auch den boden umkippe-
-der schmerz so stark wird in meinem herz das es gleich zerspringt-
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 10:03 pm

*warte draußen auf die Beiden*
Nach oben Nach unten
Park Woojin

Park Woojin


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 24

Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 10:04 pm

*gehe dann zu Woohee und packe sie am Oberarm, ziehe sie auf die Beine und werfe sie mir über die Schulter*
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 10:08 pm

-lasse dies mit mir machen. Meine beinahe pech schwarzen flügel Woojin in die knie zwingt, sie mich dreimal so schwer machen wie sonst. Schliesse die aucen, kann es nicht glauben dass das Daniel sein soll. Den daniel den ich seit ich klein war über alles geliebt habe. Der fluch von daniels vater durch seinen tod aufgelösst wurde und nicht mehr wirkte und ich jeden schmerz wie eine welle in meinem herz zu spüren bekam. Schluchze leise in Woojins rücken-
Nach oben Nach unten
Park Woojin

Park Woojin


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 24

Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 10:21 pm

*mir das nicht sehr viel aus macht, trage sie raus und lasse draußen ein Portal entstehen*
*sehe zu Daniel und gehe dann einfach durch das Portal ohne ein Wort*
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 10:23 pm

-hänge wie ein sack kartoffeln über seiner schulter und vergrub mein gesicht in seiner Jacke. Kann daniel der hinter uns läuft nicht in die augen sehen. So kenne ich ihn gar nicht-
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 10:29 pm

*gehe nach euch durch das Portal, lasse in der menschenwelt die Flügel verschwinden, was dort viel viel einfacher und unbeschwerter geht*
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 10:32 pm

-beisse auf meine lippen. Der schmerz in meinem herz blieb und der schmerz in den flügel auf einmal ausbricht wie als würde jemand feuer auf ihnen entfachen. Verziehe das gesicht. Die flügel wirklich anfingen zu brennen und ich es mir nicht nur eingebildet habe nachdem wir in die Menschwelt eintraten-
Nach oben Nach unten
Park Woojin

Park Woojin


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 24

Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 10:38 pm

*mir das ja eh nicht viel aus macht, setze Woohee allerdings ab und sehe mir ihre Flügel an*
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 10:45 pm

-die flammen schwarz sind und einen leichten Stich von Silber enthalten weil nicht alle Federn ausgerissen wurden-
-schreie vor schmerzen gedämpft auf-
Wieso passiert das?


Zuletzt von Bae Woo Hee am So Nov 12, 2017 2:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 10:46 pm

*sehe zu den beiden herunter, gehe hinter Woohee und hocke mich hin, probiere einfach mal etwas aus*
*fange am Flügelansatz an und gleite mit den Händen bis zu den spitzen, ziehe die dunkle Macht aus ihren Flügeln*
Nach oben Nach unten
Park Woojin

Park Woojin


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 24

Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 10:48 pm

*beobachte Daniel dabei*
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 10:53 pm

-spüre wie der Schmerz lindernd nach lies, drehte meinen Kopf zu Daniel um und blicke ihn völlig fertig an. Bin eh schon sehr geschwächt und sinke nach der Prozedur mit dem ganzen Körper in seinen schoss. Die Flügel nicht mehr brennen, sie nur noch einen hauch an dunkle Magie auf den Federn drauf haben-
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 10:58 pm

*nehme die Dunkelheit in mich auf und sehe zu Woohee runter, schaue dann zu Woojin*
Wir sollten sie zu Joochan bringen...
*merke erst jetzt, dass ich meinen Vater auf dem Gewissen habe*
Nach oben Nach unten
Park Woojin

Park Woojin


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 24

Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 11:00 pm

*stehe auf und klopfe meine Sachen sauber*
Dann sollten wir das wohl oder übel tun.
*schaue Daniel ins Gesicht*
Wir müssen unbedingt an deiner Persönlichkeit arbeiten. Die kann nicht noch schlimmer sein als meine..
*brumme*
Da werde ich ja glatt eifersüchtig~
*grinse*
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 11:06 pm

-bin kurz weg geklappt, atme schwach. In meinem Magen noch die Überreste des verdorbenen essen drin steckt und es innerlich alles zerreißt, weil sich durch den übertritt in die Menschenwelt Käfer die im essen waren und die mir gezwungenermaßen eingeflößt wurden lebendig wurden, sie aus dunkler Magie bestehen und durch die säure im Magen nicht sterben können, blute im Bauch Bereich-
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 11:07 pm

Halt die Fresse, Woojin!
*zische und richte mich auf*
*hebe Woohee hoch*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dramamaramamaramama hey   Dramamaramamaramama hey - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dramamaramamaramama hey
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beautiful Creatures :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: