Beautiful Creatures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beautiful Creatures

~Fiction is the truth inside the lie~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 She's super hot

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

She's super hot Empty
BeitragThema: She's super hot   She's super hot Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 8:59 pm

*bin bereits etwas länger auf der Schule, werde von meinem schwarzen Drachen gerade wieder zurück zur Schule geflogen*
*liege bewusstlos auf seinem Hals, da ich für meinen Vater kämpfen musste*
*verliere etwas Blut, einer meiner Freunde mich bereits an der Schule erwartet*
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

She's super hot Empty
BeitragThema: Re: She's super hot   She's super hot Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 10:21 pm

-bin wie jeder andere seit längerem auf dieser schule. Sitzte draussen im Kräutergarten und pflanze gerade ein paar neue Blumen und kräuter ins beet-
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

She's super hot Empty
BeitragThema: Re: She's super hot   She's super hot Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 10:45 pm

*mein Drache in der Nähe der Schule landet und in die Knie geht, lässt mich von seinem Hals rutschen*
K: *kommt zu mir gelaufen und packt mich am Arm, zieht mich hoch und legt einen Arm um mich und meinen eigenen um seine Schultern, nimmt die Hand kurz von meiner Seite und sieht, dass sie rot ist* Junge, junge...
*bekomme kaum was mit*
K: *schleppt mich nach drinnen*
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

She's super hot Empty
BeitragThema: Re: She's super hot   She's super hot Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 10:55 pm

-stehe auf und wische die Erde von meinen Beinen und Händen. Gehe ein paar schritte vom Beet weg und nehme eine Gießkanne um die neuen Setzlinge zu bewässern-
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

She's super hot Empty
BeitragThema: Re: She's super hot   She's super hot Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 10:57 pm

*werde in mein Zimmer gebracht und aufs Bett gelegt*
K: So wie du aussiehst wundert es mich wirklich, dass du deinem Ruf hier gerecht wirst. *schüttelt den Kopf und fängt an mich von meiner Rüstung zu befreien*
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

She's super hot Empty
BeitragThema: Re: She's super hot   She's super hot Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 11:00 pm

-stelle die Gießkanne zurück an ihren Platz, nehme meine Schultasche und blicke zur Schule rüber. laufe schnell zum Eingang bevor mich hier noch jemand findet zur so späten Zeit-
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

She's super hot Empty
BeitragThema: Re: She's super hot   She's super hot Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 11:06 pm

*komme langsam wieder zu mir*
Halts Maul...
*murmel leise*
K: *äfft mich nach und verarztet die Wunde am Becken so gut es geht* Und du kannst froh sein, keinen Vampir als Zimmergenossen zu haben. Der hätte dich bereits abgeschlachtet.
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

She's super hot Empty
BeitragThema: Re: She's super hot   She's super hot Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 11:12 pm

-huschte in s Schulgebäude zu den Schlafsälen. Die Schule aussieht wie ein Schloss wie Hogwarts und habe deswegen mich entschieden hier auf die Schule gehen zu wollen, als eine in der Stadt-
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

She's super hot Empty
BeitragThema: Re: She's super hot   She's super hot Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 11:13 pm

*mache anstalten nach ihm auszuholen um ihn zu schlagen, gebe es aber auf*
K: *setzt sich dann zurück und sieht mich an, schüttelt dann den Kopf und steht auf* Schlaf jetzt. Morgen kannst du deinen Gelüsten wieder nach kommen.
*schmunzel und sehe zu ihm auf* Du bist doof, weißt du das?
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

She's super hot Empty
BeitragThema: Re: She's super hot   She's super hot Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 11:24 pm

-atme leise aus-
Geschafft, beinahe hätte mich jemand erwischt....
-biss auf meine Lippe und lief auf Zehen spitzen zu meinem Zimmer, habe gerade gemerkt das ich falsch abgebogen bin und bei den Jungs in der Umkleide gelandet bin, sie gerade dabei waren ihre Kleider zu wechseln. Blicke mit hoch gezogener Augenbraue zu dem Wunderschönen Anblick das zwischen ihren Beinen hin und her schwung. Fing an belustigt zu ihnen zu sehen-
J: YAH!!! Ein Mädchen, was willst du hier, RAUS HIER!!!
AH, ehm irgendwie finde ich den anblick gerade grandios, was denkt ihr?
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

She's super hot Empty
BeitragThema: Re: She's super hot   She's super hot Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 11:27 pm

*sehe an mir runter*
Sag mal... willst du mich eigentlich hier so liegen lassen.. Nur in Unterwäsche?
K: *zieht eine Braue hoch* Oh ja. die Rote Unterwäsche ist doch sexy~ *grinst* Allein deswegen wäre ich schon mit dir ins Bett gestiegen, wenn ich ein Mädchen gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

She's super hot Empty
BeitragThema: Re: She's super hot   She's super hot Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 11:31 pm

J: RAUS HIER DU SCHLAMPE!!
Omann Really jetzt? Ihr seit doch immer diejenigen die so auf Notgeil machen, pff muss ich euch erst meins zeigen da ihr schon euers gezeigt habt?
J2: Wie was...? -er verwirrt war weil er gerade kam und er einer war der jede frau abschleppte und er mein Ex war- Oh Woohee Cuti, was machst du denn bei uns in der Umkleide?
-verdrehe die augen- //wieso der IDIOT??//
bin falsch abgebogen, und gehe jetzt tschööö tschööö!!
-winke und verlasse die Umkleide, alle bis auf meinen Ex Jubelten und er sah mir nur nach-
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

She's super hot Empty
BeitragThema: Re: She's super hot   She's super hot Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 11:34 pm

Du bist echt ein Arsch, weißt du das?
K: Ich hätte jetzt ein Konter dazu.. aber ich spare mir das besser.
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

She's super hot Empty
BeitragThema: Re: She's super hot   She's super hot Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 11:37 pm

-atme laut aus-
-war als Schlampe bekannt und werde deswegen oft verfolgt von irgendwelchen noch perverseren Affen als Mike mein ex-
-stosse mich von der Tür ab an die ich kurz lehnte und lief durch den Flur zu den Mädchenschlafsälen-
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

She's super hot Empty
BeitragThema: Re: She's super hot   She's super hot Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 11:41 pm

Wieso? *runzel die Stirn*
K: Weil du dich nicht bewegen solltest und ich sicherlich einen Schlag bekommen würde. *legt sich auf sein Bett*
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

She's super hot Empty
BeitragThema: Re: She's super hot   She's super hot Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 11:45 pm

-puste die Wangen auf und kam bei den Mädchenschlafsälen an, hole mir bevor ich in mein Zimmer ging noch eine Pepsi und eine Packung Chips aus dem Aufenthaltsraum der Mädels-
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

She's super hot Empty
BeitragThema: Re: She's super hot   She's super hot Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 11:52 pm

*nicke leicht und mache einen zustimmenden Laut*
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

She's super hot Empty
BeitragThema: Re: She's super hot   She's super hot Icon_minitimeSa Nov 11, 2017 11:56 pm

-reisse die Chips packung auf und öffne die Flasche mit den Zähnen, setzte mich auf die Sofas im Aufenthaltsraum-
Nach oben Nach unten
Jung Jinsol

Jung Jinsol


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 31.10.17
Alter : 26

She's super hot Empty
BeitragThema: Re: She's super hot   She's super hot Icon_minitimeSo Jan 07, 2018 10:35 am

*befinde mich draußen, sitze auf einer Bank und baumele meine Beine hin und her*
*gegenüber mir befindet sich der Swimmingpool*
*höre auf meine Beine hin und her zu baumeln und stehe auf*
*gehe zum Pool rüber und hocke mich hin*
* starre ins Wasser und strecke meine Hand raus*
*versuche das Wasser zu heben und konzentriere mich*
Nach oben Nach unten
Kim Jungeun

Kim Jungeun


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 25

She's super hot Empty
BeitragThema: Re: She's super hot   She's super hot Icon_minitimeSo Jan 07, 2018 10:42 am

* gehe in die Bibliothek wegen einer Recherche für eine Hausarbeit in Bio und stöbere durch die Regale*
*bleibe dann stehen und schaue aus dem Fenster, der Blick mir in den Swimmingpool verschafft*
*sehe ein Mädchen, dass am Beckenrand hockt*
* neige leicht meinen Kopf schief*
Nach oben Nach unten
Jung Jinsol

Jung Jinsol


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 31.10.17
Alter : 26

She's super hot Empty
BeitragThema: Re: She's super hot   She's super hot Icon_minitimeSo Jan 07, 2018 10:45 am

*fange an zu grinsen, nachdem ich das Wasser hochgehoben habe und versuche nun das Wasser zu gefrieren*
*konzentriere mich dabei*
Nach oben Nach unten
Kim Jungeun

Kim Jungeun


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 25

She's super hot Empty
BeitragThema: Re: She's super hot   She's super hot Icon_minitimeSo Jan 07, 2018 10:46 am

*staune nicht schlecht*
Wow...
*beobachte sie weiter*
Nach oben Nach unten
Jung Jinsol

Jung Jinsol


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 31.10.17
Alter : 26

She's super hot Empty
BeitragThema: Re: She's super hot   She's super hot Icon_minitimeSo Jan 07, 2018 10:49 am

*habe das Wasser gefriert und mustere*
Vielleicht sollte es etwas eleganter aussehen..
*entfriere das Wasser und versuche aus dem Wasser eine Skulptur zu erstellen*
Nach oben Nach unten
Kim Jungeun

Kim Jungeun


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 25

She's super hot Empty
BeitragThema: Re: She's super hot   She's super hot Icon_minitimeSo Jan 07, 2018 10:51 am

*stelle meinen Rucksack auf einen Tisch*
*krame im Rucksack nach einen Notizblock und einem Stift*
*notiere die Fähigkeit des Mädchens*
Nach oben Nach unten
Jung Jinsol

Jung Jinsol


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 31.10.17
Alter : 26

She's super hot Empty
BeitragThema: Re: She's super hot   She's super hot Icon_minitimeSo Jan 07, 2018 10:55 am

*mit der einen Hand verwandele ich das Wasser zu einer Form*
*mit der anderen Hand lasse ich das Wasser gefrieren*

She's super hot Iceowl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





She's super hot Empty
BeitragThema: Re: She's super hot   She's super hot Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
She's super hot
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beautiful Creatures :: Roleplay :: School-
Gehe zu: