Beautiful Creatures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beautiful Creatures

~Fiction is the truth inside the lie~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neues Leben Neues Glück

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück Empty
BeitragThema: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 10:19 pm

-liege auf dem Bett und blicke seit Tagen an die Decke des Zimmers-
-nichts brachte mich dazu mein Zimmer zu verlassen ich ass und trank dementsprechend weniger und versank in Gedanken-
-bis mir wieder die Erinnerungen von damals hoch schossen und mich so sehr an Daniel erinnern liesen sodass ich anfing zu weinen. Setzte mich auf und drückte die Handflächen in mein Gesicht und versuchte die tränen zu stoppen-
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 10:30 pm

*bin seit dem Vorfall als Woojin mir meine Flügel zurück gegeben hat, wieder einigermaßen normal*
*habe mich im allgemeinen aber ziemlich verändert, bin in der Zeit viel gereist*
*sitze auf einem Hausdach auf dem Land und Esse gerade etwas*
*durch den Vorfall hat sich ein schwarzes Mal gebildet, was sich vom Rücken, über die Schulter zur Brust und hoch zum Kragenansatz gezogen hat*
*man es aber nur sieht, wenn ich was mit Ausschnitt trage*
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 10:36 pm

-wische die tränen weg und blicke geradeaus zu meinem Mantel der an der Wand an einem Nagel hängt-
-beschliesse mich nach etwas langerer überlegung mich aufzuraffen und nach ihm zu suchen, habe selbst nicht mehr die befürchtung das er nicht mehr in Seoul sein wird, sondern irgendwo auf dem Land oder sogar in Busan am Meer. Rutsche vom Bett und nehme den Umhang vom Hacken, lege ihn über meine schultern, dabei viel etwas aus der Innentasche auf den Boden-
....
-beuge mich runter und hebe es auf, wundere mich das ich das noch habe-
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 10:42 pm

*sehe runter zu den Leuten die hier rum wuseln*
*seufze leise und öffne mein Hemd ein Stück, verziehe kurz das Gesicht*
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 10:46 pm

-halte in der Hand Daniel's Stiele, betrachte es und dabei fällt mir ein wie ich ihn finden könnte-
-habe seit er weg ist mit meinem Frust angefangen Portale zu errichten und mir ist es sogar endlich geglückt-
Ich werde dich finden, Daniel!
-verlasse das Haus von Joochan und gehe ein paar minuten in den Wald hinein-
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 10:55 pm

*packe dann alles zusammen und springe mit Leichtigkeit von dem Dach hinunter*
*lande auf den Füßen, schulter die Tasche und gehe mit Händen in den Taschen über das Feld*
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 10:59 pm

-halte Daniels Stele in der linken hand, schliesse die augen und konzentriere mich, nehme meine stele aus der tasche und zeichne wine rune auf die Handfläche, strecke die hand aus und sagte "offne dich!" Eine grell erleuchtete öffnung vor mir aufgeht-
-öffne die augen und sehe zur Stele in meiner linken hand-
Finde Daniel, zeig mir wo er sich befindet, bring mich zu ihm!
-trete vor in das Portal-
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 11:01 pm

*bleibe mitten auf dem Feld stehen und sinke vor Schmerz in die Knie*
*eine der Runen auf meiner Haut aufleuchten, verziehe das Gesicht und sehe mich um*
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 11:06 pm

-das portal mich direkt zu Daniel der auf dem Boden kniet hin teleportiert. Ein surren erklingt und sich das portal öffnet, lande etwas weiter weg von Daniel unsanft auf dem Feld, verziehe das gesicht dabei, bin voll auf meinen flügeln gefallen-
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 11:09 pm

*sinke dann ganz in mich zusammen als der Schmerz genauso schnell wieder aufhört wie er gekommen ist*
*atme tief durch*
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 11:12 pm

Aish...
-setzte mich dann schnell auf und blicke mich fragend um, die Stele von Daniel sich selbstständig machte und aus meiner hand rutschte und über den boden flog zu einer gestalt die ich im dunkeln nicht erkennen konnte-
Ow mist nein...
-folge der stele und laufe im dunkeln in etwas in diese Richtung-
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 11:20 pm

*bin gerade dabei wieder aufzustehen, werde von meiner Stele aber fast über den Haufen geschossen, fange sie im letzten Moment auf*
Wo kommt das Scheißding denn jetzt her?
*drehe sie kurz in der Hand und sehe, dass es meine ist, weil mein Name eingraviert ist, seufze auf*
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 11:23 pm

D-Daniel??
-rief ich laut, schüchtern und vorsichtig in die richtung in der die stele verschwand, sehe nicht einmal die hand vor augen bei dieser Dunkelheit. Mir dann etwas einfällt, schüttelte schnell den kopf danach, seit ich aus der Hölle befreit wurde habe ich nie mehr die macht meiner flügel genutzt, ich hatte angat davor und sie hingen nur noch so an meinem Rücken entlang runter-
Bist du das?
-fragte ich erneut, zückte mein Dolch und hielt ihn fest in meiner Hand, um zuzustechen falls es nicht Daniel ist der dort stand-
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 11:26 pm

*horche auf als ich meinen Namen höre, schnaufe leise aus und sehe in die Richtung*
*kann mittlerweile viel besser im Dunkeln sehen, dadurch, dass ich jetzt ein Schattenwesen bin, erkenne Woohee sofort und seufze leise*
*zeichne dann schnell eine Rune auf meine Haut, die uns ein wenig Licht spendet*
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 11:31 pm

-frage mich woher das licht auf einmal herkam, blicke zu dem licht und erkenne ihn, wie er dort stand und die Stele die mir entfiel in seiner hand liegt-
-weiss nicht wie mir geschied, meine beine sich von alleine bewegten und ich erst nachdem ich ihm die arme umlegte wusste was geschehen war, presse mich eng an ihn-
Daniel...
-sagte ich leise und schluchzend, die tränen erneut wie ein wasserfall über meine wangen rollten, presse mein gesicht in seine Brust-
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 11:32 pm

*umarme sie erst etwas zögernd, drücke sie dann aber an mich*
*vergrabe mein Gesicht in ihren Haaren*
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 11:34 pm

-lasse ihn nur machen, bin heil froh ihn wieder zu haben-
-umklammere ihn regelrecht mit meinen dünnen armen-
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 11:35 pm

*lasse sie dann langsam los, packe sie an den Schultern und drücke sie etwas von mir weg*
*muster sie von oben bis unten*
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 11:37 pm

-wische die tränen mit sem Handrücken von den Wangen und hebe den kopf, blicke in dein Gesicht-
Ich habe dich gefunden!
-balle die faust leicht und verpasse ihm mit voller kraft kraft eine im gesicht-
Du scheisskerl!!
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 11:39 pm

*stolper etwas nach hinten und halte mir die Stelle*
Was sollte das denn?
*knurre leise*
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 11:43 pm

Denk mal nach!
-bin etwas angepisst-
Du verschwandest gleich nachdem wir aus der hölle kamen, mir ging es beschissen, ich musste selber wieder auf die beine kommen und sie nur an das es gar nicht so geklappt hatte wie es hätte sein sollen!
Du blödmann!
-weitere Tränen aus meinen augen kullerten, bin wütend und auch froh ihn wiederzusehen-
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 11:48 pm

Es gab einige Dinge, die ich dir ersparen wollte.
*zische*
*hatte nachdem ich die Flügel eine Weile hatte, diverse unkontrollierbare Wutausbrüche, sowie extreme Schmerzen als sich das Mal gebildet hat und auch beim Sichtbar machen der Flügel*
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 11:51 pm

-merke erst jetzt das er selbst damit zu kämpfen hatte-
-mein mund leicht offen stand und ich ihn erschrockend anblickte-
Du hättest etwas sagen können das du deine zeit brauchst. Ich....
-senke den blick-
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 11:53 pm

*seufze leise auf*
Woojin hat mir geraten in der Zeit zu verschwinden. Immerhin hattest du meine Stele noch. So konnte ich wenigstens nichts anrichten.
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 11:57 pm

Das ich sie hatte wusste ich bin vorhin noch nicht
-seufze leise, hebe den kopf wieder und setzte ein gespieltes lächeln auf meine lippen-
Wieso mach ich hier so einen aufstand darüber das du mir hättest sagen sollen das du weggehst, wir sind nicht einmal ein Paar....
-sagte das letzte mit einem gequälten art wie ich sehr selten sprach-
Du darfst selbst entscheiden was du tust, ich habe mir da doch keine sorgen zu machen...
-habe die hände hinter meinem rücken versteckt und mir mit den fingernägel tief ins Fleisch geschnitten um mich daran zu hindern meine wahren gefühle für dich jetzt in dieser Situation auszusprechen-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Leben Neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues Leben Neues Glück
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beautiful Creatures :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: