Beautiful Creatures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beautiful Creatures

~Fiction is the truth inside the lie~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neues Leben Neues Glück

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 12:06 am

*schüttel kurz den Kopf*
Ich hab mich verändert, Woohee. Und das nicht zum Guten. Ich bin nicht mehr der, den du kanntest. Mit dem du aufgewachsen bist.
*sehe sie an, lasse meine Flügel erscheinen, sie pechschwarz sind und etwas zerfetzt aussehen*
Alles was ich noch will, ist meine Rache an den Leuten, die mir das angetan haben. Ich gehöre schon lange nicht mehr zu den Guten.
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 12:08 am

Verstehe...
-mir das schon lange bewusst war, liese es aber nie in mich rein dass er nicht mehr derjenige war in den ich mich verliebt habe-
Was wirst du nun tun?
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 12:11 am

*atme leise aus*
Sobald ich mich einigermaßen im Griff habe, werde ich versuchen irgendwie in den Himmel rein zu kommen.
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 12:15 am

-nicke-
Ich helfe dir! Egal ob du dich nun verändert hast, ich bleibe an deiner seite und unterstütze dich.
Mich bringt nichts mehr zurück in den himmel ausser dir zu helfen deine rache aus zu üben.
Sobald ich wieder fliegen kann, okay?
-kann meine flügel seit dem Vorfall in der hölle nicht mehr benutzen, sowie die kraft und alles was meine flügel ausmachte-
-schäme mich etwas dafür das ich ein nutzloser silberengel bin, hatte mich schon 3x fasst umgebracht wenn mich die anderen nicht davon abgehalten hätten, ich war in einem ziemlich üblen zustand-
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 12:18 am

*betrachte kurz deine Flügel, denke eine Weile darüber nach*
Ich hab mich in der Zeit über einiges informieren können, was die Unterwelt betrifft, schließlich bin ich nachher da ein und aus gegangen.
*atme leise aus*
Sie benutzen eine Art Bannzauber, der wirklich sehr lange hält und auch in der normalen Welt. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ein Magier das Ganze vielleicht aufheben kann.
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 12:21 am

Meinst du Joochan? Er ist nachdem du verschwandest ebenfalls verschwunden, niemand weiss wo er ist. Darum konnte ich ihn nicht fragen...
Was ist das denn für ein Bannzauber? Was bewirkt er?
-nehme meine hände langsam wieder nach vorne und verstecke sie unter dem Umhang-
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 12:24 am

Er schränkt alle magischen Fähigkeiten ein und unterdrückt sie so lange wie eben nötig. Die Dauer kann beeinflusst werden, deswegen kann ich dir auch nicht sagen wie lange der Bannzauber bei dir noch wirkt, bis er verfällt.
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 12:27 am

-seufze leise, legte die hände an meine arme, frohr etwas-
Sag, hast du eine Unterkunft, falls ja können wir dorthingehen und dort weiter reden? Oder...
-halte kurz die luft an-
Oder, willst du das ich verschwinde damit du alleine in den tod stürzen kannst!
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 12:29 am

*überlege einen Augenblick*
Nicht direkt, aber komm mit.
*drehe mich um, lasse meine Flügel wieder verschwinden und führe dich in Richtung einer Scheune*
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 12:30 am

-bin erfreut das du mich nicht wegschickst-
-folge dir-
Alles klar, hauptsach ein dach über dem Kopf das reicht mir aus, ah und eine Decke
-lächle kurz, erinnerte mich daran wie wir uns in die decke eingekuschelt haben-
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 12:33 am

*öffne dir die Tür zu der Scheune*
*lasse dich rein*
Bin sofort wieder da.
*lasse dich kurz alleine und gehe zu dem Bauernhaus rüber, mache mich unsichtbar und gehe rein, klaue denen einfach eine Decke*
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 12:34 am

-nicke dir zu und schaue mich in der Scheune um*
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 12:36 am

*komme mit der Decke in der Hand wieder, mache mich wieder sichtbar und reiche sie dir*
*verriegel die Tür*
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 12:38 am

-blicke zu dir und zur Decke in deiner Hand, fange an zu schmunzeln und nehme sie dir ab-
Danke~
-suche mir einen Platz beim Heu aus, ziehe den Umhang aus und lege ihn aufs Heu, falte die Decke auseinander und wickel mich darin ein, setze mich daraufhin hin-
Darfst du hier den schlafen?
-wunderte ich mich-
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 12:39 am

Nein, aber solange die Menschen das nicht wissen, ist es egal.
*gehe von der Tür weg*
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 12:40 am

oh, dann hast du nichts sicheres, schläfst bestimmt mit einem auge offen statt ruhig und entspannt schlafen zu können.
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 12:41 am

Um ehrlich zu sein nicht. Ich schlafe sowieso immer wo anders. Aber das gute an dem anders sein ist, dass ich sie dazu bringen kann mich zu vergessen.
*zucke mit den Schultern*
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 12:43 am

Ja die regel 409, bringe niemanden dazu deine Taten zu vergessen....
-schaue zu dir hoch-
hast du mich überhaupt vermisst? du sahst aus als käme ich unpassend....
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 12:44 am

*atme leise aus*
Ich weiß seitdem sowieso nicht mehr was ich fühlen oder denken soll.
*schüttel den Kopf*
Aber ich wusste in dem Moment als die Rune anfing weh zu tun, dass du kommst.
*lasse mich ins Stroh sinken*
Nur wollte ich es nicht wahr haben.
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 12:46 am

Verstehe ich das jetzt richtig, du wolltest es nicht wahrhaben das ich zu dir komme?
Ganz Toll
-schnaufe aus-
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 12:48 am

Ich habe nicht erwartet, dass du mich suchen würdest.
*lehne mich zurück*
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 12:49 am

huh?! -stehe auf und schaue ihn mit verschränkten armen von oben herab an-
Was hast du sonst gedacht, das ich meine gefühle sonst wohin verbanne und dich vergesse?!
-fauche ihn an-
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 12:52 am

*nicke leicht*
Es wäre die richtige Entscheidung gewesen.
*sehe sie ernst an*
Nach oben Nach unten
Bae Woo Hee

Bae Woo Hee


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 12:53 am

tzz als ob das so einfach gewesen wäre. Du hast ja keine Ahnung! Du warst hald noch nie verliebt!!!
-knurre ihn mürrisch an-
Nach oben Nach unten
Kang Daniel
Admin
Kang Daniel


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 12:54 am

*schließe einen Augenblick die Augen und atme leicht genervt aus*
*halte mich aber zurück irgendwas zu sagen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben Neues Glück   Neues Leben Neues Glück - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues Leben Neues Glück
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beautiful Creatures :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: