Beautiful Creatures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beautiful Creatures

~Fiction is the truth inside the lie~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Peek-A-Boo

Nach unten 
+2
Hong Joochan
Park Woojin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Hong Joochan

Hong Joochan


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 24

Peek-A-Boo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Peek-A-Boo - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 01, 2018 3:13 pm

-war nochmal unterwegs und habe die Schutzbarriere um die Hütte herum erneuert-
-gehe zur Hütte zurück-
Nach oben Nach unten
Jeon Jeong Guk
Admin
Jeon Jeong Guk


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 26

Peek-A-Boo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Peek-A-Boo - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 01, 2018 3:15 pm

Was?
-springe auf und sehe ihn überrascht an-
Wie hast du..?
-schüttele den Kopf, da ich weiß, dass er die Kräfte von Jack Frost besitzt und auch eine enorme Kraft ist-
Ich meine, weißt du, wie das Feuerwesen ausgesehen hat?
Nach oben Nach unten
https://beautifulcreatures.forumieren.de
Shin Jimin

Shin Jimin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Peek-A-Boo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Peek-A-Boo - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 01, 2018 3:16 pm

*die wächter uns ohne wiederworte vorbei gehen lassen. Blicke zu Woojin hoch*
//lass mich bitte nicht bei denen alleine, die machen mir angst. Werd ich unseren vater gleich sehen?//
Nach oben Nach unten
Park Woojin

Park Woojin


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 24

Peek-A-Boo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Peek-A-Boo - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 01, 2018 3:19 pm

Wirst du, aber du musst still bleiben.
*gehe auf den Saal zu, gehe dann einfach rein und atme tief durch*
*mein Vater kaum ein Fünckchen Menschlichkeit besitzt, weder äußerlich noch gefühlstechnisch*
Mutter hat Ja gesagt. Bringen wir es bitte hinter uns.
Nach oben Nach unten
Lee Taeyong

Lee Taeyong


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 28

Peek-A-Boo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Peek-A-Boo - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 01, 2018 3:19 pm

-setze mich auf den Tisch-
Nun, ehm...
-überlege-
Das Biest war erst genauso groß wie ich, danach, als ich ihn angegriffen habe, ist es viel größer geworden und mächtiger, es war noch größer als die Bäume im Wald. Außerdem...
-überlege weiter-
bewirft mit Lavabällen und trägt Hörner und seine Zunge ist so laaaaang.
Nach oben Nach unten
Hong Joochan

Hong Joochan


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 24

Peek-A-Boo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Peek-A-Boo - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 01, 2018 3:20 pm

-betrete die Hütte und sehe etwas verwirrt zu Taeyong und dem unbekannten-
Nach oben Nach unten
Jeon Jeong Guk
Admin
Jeon Jeong Guk


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 26

Peek-A-Boo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Peek-A-Boo - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 01, 2018 3:21 pm

Das dachte ich mir... So ein Mist..
-beiße mir genervt auf die Unterlippe-
Nach oben Nach unten
https://beautifulcreatures.forumieren.de
Park Bo Young

Park Bo Young


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 19.11.17
Alter : 34
Ort : Dobong-Dong , Gangnam

Peek-A-Boo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Peek-A-Boo - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 01, 2018 3:22 pm

*trage einen dicken pulli, die kapuze tief ins gesicht gezogen lief ich zu dem ort auf der karte. Blicke mich um*
Hier muss es sein, es sieht auch danach aus als stände hier eine hütte so wie der boden aussieht gehen hier viele menschen durch, obwohl dieser ort weniger nach Beliebt zum spazieren aussieht.
*lache kurz*
Da benutzt wie es aussieht jemand ein schutzzauber damit keiner die Hütte ufspüren kann.
*ziehe meine hände aus den Taschen vom pulli und lasse sie knacken*
Wenn hier eine hütte steht, niemand es sehen kann, müsste ich es doch berühren können. Niemand kann eine hütte unsichtbar machen und sie verschwinden lassen und es dann doch nicht verschwunden ist. Ich finde das jetzt einmal heraus.
*gehe auf die hütte zu*
Nach oben Nach unten
Lee Taeyong

Lee Taeyong


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 28

Peek-A-Boo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Peek-A-Boo - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 01, 2018 3:24 pm

Nachdem ich das Feuerwesen besiegt habe, konnte ich die Stimme hören. Es sagte: Es ist noch nicht vorbei.
-sehe zu meinem Stab runter-
Ob es wohl mächtiger sein wird?
Nach oben Nach unten
Shin Jimin

Shin Jimin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Peek-A-Boo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Peek-A-Boo - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 01, 2018 3:25 pm

*zucke zusammen und nicke dir zu. Erblicke zum aller ersten mal unseren Vater. Bemustere ihn und suche ähnlichkeiten von ihm zu mir, seufze leise als ich einige merkmale erkenne die ich ebenfalls habe*
Nach oben Nach unten
Hong Joochan

Hong Joochan


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 24

Peek-A-Boo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Peek-A-Boo - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 01, 2018 3:26 pm

-verschränke die Arme vor der Brust-
Ich hoffe, dass ich eine Lösung für das Problem gefunden habe, aber das heißt nicht, dass sich die anderen auch zurück lehnen können.
-sehe zu den beiden-
Wer bist du?
-sehe zu Jungkook-
Nach oben Nach unten
Jeon Jeong Guk
Admin
Jeon Jeong Guk


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 26

Peek-A-Boo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Peek-A-Boo - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 01, 2018 3:28 pm

-sehe über Taeyong hinweg auf die Tür-
-erwecke das "Sharigan-
Jungkook.
-gehe zu Joochan-
Ich bin gekommen, um mit dir zu reden, Joochan.
Nach oben Nach unten
https://beautifulcreatures.forumieren.de
Park Woojin

Park Woojin


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 24

Peek-A-Boo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Peek-A-Boo - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 01, 2018 3:28 pm

*mein Vater keine menschliche Gestalt hat*
V: *sieht einen Augenblick zu Jimin und dann wieder zu mir* Ich sagte doch sie wird zustimmen.
Mit ner Menge überredungskunst, ja. *atme leise aus*
V: Setz den Fuchs ab.
*setze Jimin ab*
Nach oben Nach unten
Lee Taeyong

Lee Taeyong


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 28

Peek-A-Boo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Peek-A-Boo - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 01, 2018 3:28 pm

-drehe mich zur Tür um und sehe Joochan-
Oh, du bist wieder da~
-schwebe hoch-
Nach oben Nach unten
Hong Joochan

Hong Joochan


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 24

Peek-A-Boo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Peek-A-Boo - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 01, 2018 3:29 pm

Das wäre nicht das erste Mal, dass jemand her kommt.
-atme leise aus-

(bin dann bis voraussichtlich 18 Uhr afk)
Nach oben Nach unten
Shin Jimin

Shin Jimin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Peek-A-Boo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Peek-A-Boo - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 01, 2018 3:31 pm

*bekomme etwas angst und ziehe die rute ein*
*verstecke mich hinter woojin, sein vater mir nicht so geheuer ist*
Nach oben Nach unten
Jeon Jeong Guk
Admin
Jeon Jeong Guk


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 26

Peek-A-Boo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Peek-A-Boo - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 01, 2018 3:32 pm

Scheinst sehr bekannt zu sein.
-schmunzele-
Hör zu, wie du bereits von dem Problem im Wald mitbekommen hast, habe ich eine Theorie aufgestellt, die möglicherweise dazu führen kann, das Feuerwesen endgültig zu besiegen.

(Ok, bis später!)
Nach oben Nach unten
https://beautifulcreatures.forumieren.de
Park Bo Young

Park Bo Young


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 19.11.17
Alter : 34
Ort : Dobong-Dong , Gangnam

Peek-A-Boo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Peek-A-Boo - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 01, 2018 3:36 pm

*strecke die Hand aus in der hoffnung etwas berühren zu können. Nichts ich fasste ins leere. Ich beugte mich runter und fasste nach einem stein, der etwa so geoss wie meine hand war*
Da muss etwas sein!
*ich warf den stein an die stelle wo die hütte sein aollte. Ein dumpfer klang ertönte als der stein etwas traf dass zwischen zwei bäume versteckt war. Die bäume 5 meter auseinander stehen*
Ich wusste es
*laufe zu dem stein der in der luft schwebt so wie ich es sah und merkte das ich eine treppe hinauf ging und im nächsten moment war ich an der vordertür die ich auch sah*
*konnte sie nur sehen weil meine
Oma mir einen stein gab den sie einmal von Joochan bekommen hatte und dazu sagte; wenn ich diw hütte berühre erscheint sie während ich dwn zauberstein an mir trage*
Nach oben Nach unten
Lee Taeyong

Lee Taeyong


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 28

Peek-A-Boo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Peek-A-Boo - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 01, 2018 6:01 pm

-sehe euch neugierig an-
-schwebe zu euch rüber-
Nach oben Nach unten
Hong Joochan

Hong Joochan


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 24

Peek-A-Boo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Peek-A-Boo - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 01, 2018 6:06 pm

-setze mich auf einen Stuhl-
Dann schieß mal los.
Nach oben Nach unten
Park Woojin

Park Woojin


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 24

Peek-A-Boo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Peek-A-Boo - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 01, 2018 6:11 pm

*trete dann einen Schritt vor und schließe die Augen*
V: *legt eine Hand auf meine Schulter und löst das Siegel*
*werde augenblcklich von der Macht nach unten gezogen*
Helige Scheiße...
*presse hervor*
Nach oben Nach unten
Park Bo Young

Park Bo Young


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 19.11.17
Alter : 34
Ort : Dobong-Dong , Gangnam

Peek-A-Boo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Peek-A-Boo - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 01, 2018 6:12 pm

*staune nicht schlecht die Hütte ziemlich alt und verfallen aussieht*
Wohnt da wirklich jemand drin? So wie es aussieht eher weniger
*laufe zu einem fenster und spähe hinein*
*beobachte drei personen die im raum bei der Haustüre sich befinden*
*gehe sofort zur Haustüre und hebe die hand, warte einen moment weil mir etwas seltsam vorkommt*
Nach oben Nach unten
Jeon Jeong Guk
Admin
Jeon Jeong Guk


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 26

Peek-A-Boo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Peek-A-Boo - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 01, 2018 6:13 pm

-setze mich ebenfalls hin-
Also, als ich das Feuerwesen das erste Mal gesehen habe, sah er ungefähr so aus.
-krame aus der Hosentasche eine gefaltene Zeichnung und reiche es Joochan-
Peek-A-Boo - Seite 5 200px-Flame_King
Jedes Mal, wenn er besiegt wird, wird das Feuerwesen größer und mächtiger.
-sehe zu Taeyong-
Sag mal, hast du nicht erwähnt, dass das Feuerwesen genauso groß war wie du?
Nach oben Nach unten
https://beautifulcreatures.forumieren.de
Shin Jimin

Shin Jimin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27

Peek-A-Boo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Peek-A-Boo - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 01, 2018 6:14 pm

*hebe den kopf und blicke zu den beiden hoch, beobachte deinen vater ganz genau*
Nach oben Nach unten
Hong Joochan

Hong Joochan


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 24

Peek-A-Boo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Peek-A-Boo - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 01, 2018 6:16 pm

-nehme das Stück Zeitung in die Hand und schaue drauf-
Worauf genau willst du hinaus?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Peek-A-Boo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Peek-A-Boo   Peek-A-Boo - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Peek-A-Boo
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beautiful Creatures :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: